Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, Ich würde Loddar auch gerne sehen... Einfach um mal zu erfahren ob er es wirklich packen würde einen Verein in der BL zu trainieren oder ob es doch nur zu irgendwelches Doku´s im UnterschichtenTV reicht...![]()

Er kann ja trainieren und weiterhin seine Doku drehen![]()
Würde ich dem 1. FC Köln sogar zutrauen.
Mein Ziel ist es, noch einmal das FC-Trikot zu tragen. Ob das in vier Jahren der Fall sein wird, weiß ich noch nicht. Köln ist mein Verein. Der Poldi ist nicht weg

Jo! Habs jetzt auch gerade im Radio gehört. Hab es geahnt...
Ps: Gut für Köln und für Stani! Dort hat er wahrscheinlich die Chance etwas "selber" entscheiden zu können bzw. ein gewisses Mitspracherecht zu haben.

http://www.ebay.de/itm/Rotzverein-1...ll_Fanshop&hash=item3f172d4b47#ht_2158wt_1315 :thumb:Na da sage ich mal, abwarten... In Köln wurde schon der ein oder andere (Geiß-)Bock geschossen...
Ich hoffe für Köln das sie Stani ein wenig Zeit lassen, dass Team ordentlich aufzubauen und dann wieder die BL anzugreifen!
Rensing und zwölf andere dürfen gehen
Dürfen - beim 1.FC Köln muß man das wortwörtlich nehmen, weil bei dem Jeckenclub bleiben zu müssen, wäre nämlich eine Strafe.