Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ablösefrei bedeutet nicht, dass der Spieler umsonst ist. Der kassiert ein Handgeld, welches bei ablösefreien Spielern häufig nochmal höher ist als bei Spielern, die aus laufenden Verträgen verpflichtet werden.

Ich geh mal auch davon aus, dass auch Spieler aus laufenden Verträgen heraus Handgeld kassieren, wenn sie mehrere Alternativen haben. Entscheidend ist immer das Gesamtpaket.

Arno??? Das Kommentar könnte auch direkt von TS und KA kommen. Und genau deswegen läuft es doch so schlecht. Weil man einfach zu lange auf die falschen Pferde setzt!

Also sollte man jeden Spieler, der nicht nach spätestens einem halben Jahr voll einschlägt am besten direkt aus dem Kader streichen?

Alles klar, du kümmerst dich ums finanzielle, ich frag Magath ob er den Sportdirektor machen will...

Also sollte man jeden Spieler, der nicht nach spätestens einem halben Jahr voll einschlägt am besten direkt aus dem Kader streichen?

Alles klar, du kümmerst dich ums finanzielle, ich frag Magath ob er den Sportdirektor machen will...

Dir ist schon bewusst, dass Arno mittlerweile seit 2 Jahren beim SVW verweilt und so gut wie nie positiv in Erscheinung getreten ist. Das er zudem einen an der Waffel hat brauchen wir hier nicht erläutern. Der benimmt sich arroganter als jeder Spieler beim FCB. Wie viel Geduld soll man denn deiner Meinung nach aufbringen? Noch mal 2 Jahre warten? Er ist ja nun nicht ein Talent, welches aus der Jugend kommt. Wir mussten damals ne fette Ablöse zahlen und er bekommt ein beachtliches Gehalt. Da muss einfach mehr kommen.

Dir ist schon bewusst, dass Arno mittlerweile seit 2 Jahren beim SVW verweilt und so gut wie nie positiv in Erscheinung getreten ist. Das er zudem einen an der Waffel hat brauchen wir hier nicht erläutern. Der benimmt sich arroganter als jeder Spieler beim FCB. Wie viel Geduld soll man denn deiner Meinung nach aufbringen? Noch mal 2 Jahre warten? Er ist ja nun nicht ein Talent, welches aus der Jugend kommt. Wir mussten damals ne fette Ablöse zahlen und er bekommt ein beachtliches Gehalt. Da muss einfach mehr kommen.

woher kommt dieses?
er verdient bestimmt nicht mehr als Ekici oder so...

Der Kerl wird auch schon 28...wie die Zeit vergeht. Das Villarreal abgestiegen ist, ist aber auch ein Hammer...

Das ist wirklich schon etwas unglaublich. Spricht doch acuh dafür, dass die spanische Liga in der Breite wieder besser ist.
NIcht zuletzt der nahezu komplette Ausfall von Rossi hat wohl den Abstieg gebracht. Interessante und gleichzeitig bezahlbare Spieler sehe ich da jedoch kaum. Vielleicht Jonathan de Guzman.

Das ist wirklich schon etwas unglaublich. Spricht doch acuh dafür, dass die spanische Liga in der Breite wieder besser ist.
NIcht zuletzt der nahezu komplette Ausfall von Rossi hat wohl den Abstieg gebracht. Interessante und gleichzeitig bezahlbare Spieler sehe ich da jedoch kaum. Vielleicht Jonathan de Guzman.

Wäre er denn ein klassischer 10er?

http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-de-guzman/profil/spieler_31067.html

Ich kenne den auch nur von einigen Euro-Goals Sendungen von früher, als er als ganz junger Spieler bei Feyenoord gespielt hat. Da spielte er schon im zentralen Mittelfeld, war aber nicht der klassische Spielmacher.

Aber auch wenn die abgestiegen sind und er nicht uneingeschränkter Stammspieler diese Saison war, wird er wohl kaum zu haben sein.

In der niederländischen Liga gibt es den 10er ja gar nicht. Da die Vereine sowieso alle 4-3-3 spielen spielt entweder ein Spieler zentral defensiv mit 2 etwas Offensiveren davor, oder andersrum. Die erste Variante ist gängiger. Auf dieses System hin wird auch ausgebildet, so dass de Guzman von den Jugendmannschaften Rotterdams an kein 10er war. Ich meine, dass er früher in Rotterdam eher zentral gespielt hat, was in einer Raute den Halbpositionen entsprechen würde, und in Villareal etwas offensiver aufgeboten wurde.

ZUletzt war de Guzman kein Stammspieler mehr in Villareal. Ansonsten hat er im 4-2-3-1 zentral-offensiv, im 4-4-2 aber direkt im Zentrum gespielt gespielt.

Insgesamt sehe ich ihn trotz seiner Offensivqualitäten zurückgezogener auf halbrechts.

Back