Ich habe es ja editiert. Sorry.
Und das macht's besser?
Bloß jetzt kommt die Meldung, dass ich angeblich schon an der Umfrage teilgenommen habe!? Cookies löschen oder an was liegt das?
Dito! Was nu?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es ja editiert. Sorry.
Bloß jetzt kommt die Meldung, dass ich angeblich schon an der Umfrage teilgenommen habe!? Cookies löschen oder an was liegt das?

Rechtzeitig bedeutet aus Werdersicht, dass man mit dem Werderschiff Titanic schon im Nordmeer schippert und abwartet, mit welchem Havarieschaden man den Eisberg rammt.
Die entscheidende Frage bleibt, wann unsere Steuerleute anfangen, SOS zu funken und darauf hoffen, dass jemand zu Hilfe eilt? :grinsen:

Die Fans werden langsam nervös. Die Unruhe ist da. Das sieht man an den Plakaten. Thomas Schaaf ist ein akribischer Arbeiter. Aber für die Erfolge der Vergangenheit kriegst du heute nichts mehr...
Und das macht's besser?

(Aber die Millionen bekommt ihr nicht! :cool
Gruß, dkbs
Nö aber dann hätte man sich vorher über die Antwortmöglichkeiten Gedanken machen sollen. War ja Zeit. Ist aber jetzt auch egal. Das Teil ist hoffentlich gleich wieder da, wurde angepasst und alles ist gut.
Ich gebe zu, dass ich seit Jahren eine Verschwörung zu Lasten des Werderforums geplant habe. Daher habe ich monatelang eine neue Umfrage blockiert und, als das nicht mehr möglich war, dafür gesorgt, dass die Antworten möglichst verwirrend ausfallen, damit möglichst viel Denken erforderlich ist.
Den Grund für die Verschwörung darf ich natürlich nicht verraten, aber es hat mit vielen, vielen Millionen zu tun, die sich Klaus Allofs, Thomas Schaaf und ich unter den Nagel gerissen haben. Und mit immenser Angst im Verein vor einer solchen Umfrage...
Aber wie das eben so ist: Irgendwann meldet sich das Gewissen...
Daher habe ich nun, die gewünschte Option hinzugefügt und die Umfrage neu gestartet. Einige von Euch können jetzt sogar ein zweites Mal abstimmen!
(Aber die Millionen bekommt ihr nicht! :cool
Gruß, dkbs

Nö aber dann hätte man sich vorher über die Antwortmöglichkeiten Gedanken machen sollen. War ja Zeit. Ist aber jetzt auch egal. Das Teil ist hoffentlich gleich wieder da, wurde angepasst und alles ist gut.

Man hätte ja auch erst mal davon ausgehen sollen, dass @opalo und die anderen Mods nicht Teil einer großen TS-muss-bleiben-Verschwörung sind und man hätte dann ohne Vorwurf mal nachfragen können.

(keine Ironie!)Budde in der BILD:

@akr
Thema Löhr:
Die Mannschaft holt in einer für den Verein existentiell bedrohlichen Situation einen Motivationstrainer, um mental gestärkt in den Abstiegskampf zu gehen. TS läßt dies zu. Hatte er denn eine Wahl? Er ist hauptverantwortlich u.a. für die Motivation.
Das soll seine Position stärken???
Sind die Worte wirklich von Budde, oder von einem Ghost-Writer wie seinerzeit im "Weser-Report" ?
![]()
Passt ja jetz alles. Ist ja gut. Ich hab mich entschuldigt und das Ding is durch.
@opalo: Passt doch. Ich sags nochmal: Sorry. Haste gut gemacht!(keine Ironie!)
und Zustimmung.@opalo: Passt doch. Ich sags nochmal: Sorry. Haste gut gemacht!(keine Ironie!)