Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rechtzeitig bedeutet aus Werdersicht, dass man mit dem Werderschiff Titanic schon im Nordmeer schippert und abwartet, mit welchem Havarieschaden man den Eisberg rammt.
Die entscheidende Frage bleibt, wann unsere Steuerleute anfangen, SOS zu funken und darauf hoffen, dass jemand zu Hilfe eilt? :grinsen:

Budde in der BILD:

„Die Fans werden langsam nervös. Die Unruhe ist da. Das sieht man an den Plakaten. Thomas Schaaf ist ein akribischer Arbeiter. Aber für die Erfolge der Vergangenheit kriegst du heute nichts mehr...“

:thumb::thumb::thumb:

Will damit nicht sagen, dass KATS sofort raus müssen, bevor das jemand denkt...aber sich immer nur auf die Vergangenheit beruhen ist definitv der falsche Weg.

Ich gebe zu, dass ich seit Jahren eine Verschwörung zu Lasten des Werderforums geplant habe. Daher habe ich monatelang eine neue Umfrage blockiert und, als das nicht mehr möglich war, dafür gesorgt, dass die Antworten möglichst verwirrend ausfallen, damit möglichst viel Denken erforderlich ist.
Den Grund für die Verschwörung darf ich natürlich nicht verraten, aber es hat mit vielen, vielen Millionen zu tun, die sich Klaus Allofs, Thomas Schaaf und ich unter den Nagel gerissen haben. Und mit immenser Angst im Verein vor einer solchen Umfrage...
Aber wie das eben so ist: Irgendwann meldet sich das Gewissen...
Daher habe ich nun, die gewünschte Option hinzugefügt und die Umfrage neu gestartet. Einige von Euch können jetzt sogar ein zweites Mal abstimmen!
(Aber die Millionen bekommt ihr nicht! :cool:)

Gruß, dkbs

Und beim hinzufügen der Option die Umfrage zerstört!
Wir sind dir auf den Fersen :ugly:

Tante Edith sagt:
Da isse ja wieder, und zack abstimmen gehn ^^

Nö aber dann hätte man sich vorher über die Antwortmöglichkeiten Gedanken machen sollen. War ja Zeit. Ist aber jetzt auch egal. Das Teil ist hoffentlich gleich wieder da, wurde angepasst und alles ist gut.

Man hätte ja auch erst mal davon ausgehen sollen, dass @opalo und die anderen Mods nicht Teil einer großen TS-muss-bleiben-Verschwörung sind und man hätte dann ohne Vorwurf mal nachfragen können.

Ich gebe zu, dass ich seit Jahren eine Verschwörung zu Lasten des Werderforums geplant habe. Daher habe ich monatelang eine neue Umfrage blockiert und, als das nicht mehr möglich war, dafür gesorgt, dass die Antworten möglichst verwirrend ausfallen, damit möglichst viel Denken erforderlich ist.
Den Grund für die Verschwörung darf ich natürlich nicht verraten, aber es hat mit vielen, vielen Millionen zu tun, die sich Klaus Allofs, Thomas Schaaf und ich unter den Nagel gerissen haben. Und mit immenser Angst im Verein vor einer solchen Umfrage...
Aber wie das eben so ist: Irgendwann meldet sich das Gewissen...
Daher habe ich nun, die gewünschte Option hinzugefügt und die Umfrage neu gestartet. Einige von Euch können jetzt sogar ein zweites Mal abstimmen!
(Aber die Millionen bekommt ihr nicht! :cool:)

Gruß, dkbs

Achtung DKBS , die Bildredakteure lesen sicher mit :D

@akr

Thema Löhr:
Die Mannschaft holt in einer für den Verein existentiell bedrohlichen Situation einen Motivationstrainer, um mental gestärkt in den Abstiegskampf zu gehen. TS läßt dies zu. Hatte er denn eine Wahl? Er ist hauptverantwortlich u.a. für die Motivation.
Das soll seine Position stärken???

In existentiell bedrohlichen Lagen greifen Menschen oft zu seelsorgerischem Beistand durch einen Geistlichen!

Ist deswegen automatisch gleich der Arzt schlecht und verantwortlich für die Situation?

Natürlich hätte Schaaf auch die Wahl gehabt, dieses abzulehnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back