Weit verbreiterter Humbug.....;-)
Ich habe das Interview nun gehört. Peinlich für Blackie, weil Schaaf nicht auf die zweite Halbzeit abstellt, sondern die Sache mit der Sicherheit generell meinte. Das Thema war "Systemumstellung".
Blacki, ohne e bitte.
TS stellt definitv auf die zweite Halbzeit ab, es war allerdings dennoch mein Fehler, weil er das nicht eindeutig sagt, bzw. der Reporter gleich zur nächsten Frage übergeht. Insofern Entschuldige!
Verbunden allerdings mit dem was ich weiß, der Systemumstellung zur Halbzeit, ergibt sich eben doch das was ich daraus verstanden habe.
http://spielverlagerung.de/2012/03/17/borussia-dortmund-sv-werder-bremen-10/
Nach dem Seitenwechsel stellten die Bremer wieder auf ihre bekannte Raute um, indem Junuzovic auf die 10er-Position rückte und Trybull nach links wechselte, wobei die Besetzung nach einer relativ schnellen Auswechslung schließlich genauso war, wie am vergangenen Wochenende beim Sieg über Hannover.
Man konnte auch klar erkennen, dass die Gäste sich in diesem bekannten System wohler fühlten, als im 4-4-2 der ersten Halbzeit, doch trotz erhöhter Spielanteile fehlte es komplett an zwingenden Torchancen den beiden Schüssen im ersten Durchgang standen auch nur zwei im zweiten Abschnitt gegenüber.