"Angeblich gehen die neuen Werdertrikots in knapp zwei Wochen in den Verkauf "
diesmal keine Präsentation? weil man die Kohle braucht denk ich mal
diesmal keine Präsentation? weil man die Kohle braucht denk ich mal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

diesmal keine Präsentation? weil man die Kohle braucht denk ich mal![]()

Ah na dann bin ich mal gespannt...
Seltsam ist, dass dieses Jahr noch garnichts durchgesickert ist... Normalerweise hatten wir doch immer "Experten" die vorher schon irgendwas wussten.. :eek:
Es war ja von "Celtic Style" die Rede.
diesmal keine Präsentation? weil man die Kohle braucht denk ich mal![]()

Neben Turkish Airlines werden Bauhaus und wie von uns berichtet Huawei als Kandidaten für die Bremer Trikotbrust von Bild benannt #werder
Trikotsponsor, Allofs in der Bild "Wir führen intensive Gespräche und hoffen, dass in den nächsten Tagen etwas geschieht." #werder

Ah na dann bin ich mal gespannt...
Seltsam ist, dass dieses Jahr noch garnichts durchgesickert ist... Normalerweise hatten wir doch immer "Experten" die vorher schon irgendwas wussten.. :eek:

:eek::applaus:Bitte kein Bauhaus!![]()

Bitte kein Bauhaus!![]()

Die von contras85 sind der Hammer, da könnte ich mich garnicht entscheiden welches ich kaufe.
Warum eigentlich jedes Jahr neue Trikots? Das passt doch irgendwie gar nicht zu Werder! Jedes Jahr ein noch "verückteres" Design. Wenn dan sollten es doch nur kleinere Änderungen sein.
Find ich gut an Vereinen wie Real, Barcelona, Inter, Arsenal, Manchester usw.
Ich weiß ich wiederspreche mich mit meinen Vorschlägen selber, aber ich steh auf mehr Schlichtheit. Das 3. Trikot kann ruhig ausgefallene Farben haben. Aber bitte nicht das 3 ständig nutzen.
http://s14.directupload.net/images/120510/mc7pnmvi.jpg