Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass er ne realistische Chance bei den Profis bekommt. Aber wer weiß? Bei Werder ist alles möglich.

Ihm liegt wohl ein neues Angebot für ein Jahr vor...
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...gebot-verletzten-ayik-2313294.html?cmp=defrss
sehr schön. freut mich zu hören das man ihn nicht abgeschrieben hat.
Ich vermute eher, es ist das werderfamiliäre Angebot für Langzeitverletzte, die nirgendwo gut unterkommen können wegen ihrer Leidensgeschichte. Ayik wird 4. Liga spielen.
Ich vermute eher, es ist das werderfamiliäre Angebot für Langzeitverletzte, die nirgendwo gut unterkommen können wegen ihrer Leidensgeschichte. Ayik wird 4. Liga spielen.
wie alle anderen u23 spieler auch. seh ich sogar eher positiv, weil sie dort wieder zu gut sein werden und rückenwind bekommen.
:thumb:
).Ich vermute eher, es ist das werderfamiliäre Angebot für Langzeitverletzte, die nirgendwo gut unterkommen können wegen ihrer Leidensgeschichte. Ayik wird 4. Liga spielen.
Sehe ich nicht so.
Er wird selber wissen das er hier für den Profikader keine Perspektive mehr hat, das Angebot Werders also eher der Großzügigkeit Werders geschuldet ist.
Da ist es doch völlig legitim zu schauen ob er vielleicht irgendwo in der zweiten oder dritten Liga unterkommen kann, was ihm eben die größere Perspektive bieten würde.
Das wird auch Werder verstehen können.
Sehe ich nicht so.
Er wird selber wissen das er hier für den Profikader keine Perspektive mehr hat, das Angebot Werders also eher der Großzügigkeit Werders geschuldet ist.
Da ist es doch völlig legitim zu schauen ob er vielleicht irgendwo in der zweiten oder dritten Liga unterkommen kann, was ihm eben die größere Perspektive bieten würde.
Das wird auch Werder verstehen können.