Hmmm, den jungen Mann muss ich mir doch glatt mal genauer anschauen![]()
der ist mir seit der u17 em 2009 die deutschland gewonnen hat, mit trinks, thy, götze, ter stegen, buchtmann und zimmermann aufgefallen.
mein bester freund ist fc fan und ärgert sich, dass der fc trotz seiner richtig guten jugend niemals auf diese setzt...yabo wurde nach aachen verliehen. schlechter als lanig etc. können deutsche jugendspieler gar nicht sein, wenn man die ausbildung heute anschaut (von den persönlichen eigenschaften mal abgesehen, die aber auch "trainiert" werden).
gleiches gilt für Bienvenue Basala-Mazana der nach österreich verliehen wurde und der super spieler miso brecko dafür rumstolpern durfte. mitchel weiser ist wie patrick herrmann ein pfeilschneller, technisch starker flügelspieler und auch der wird beim fc nicht anständig gefördert und steht jetzt evtl vor einem absprung zum fcbayern (in weiser voraussicht als robben, ribery nachfolger wenn er sich so weiter entwickelt).
zurück zu yabo, ist nen robuster, aber wirklich technisch starker spieler. geht immer wieder mit nach vorne und in den strafraum, kann spieler aussteigen lassen und gute pässe spielen, nur ein bissl klein ist er 1,77 nur.
also evtl besser als rm einzusetzen.