Hab das Interview leider verpasst. Wurde auch über Dinge gesprochen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das Interview leider verpasst. Wurde auch über Dinge gesprochen?

Können wir nicht mit Hertha nen Trainertausch machen? Otto Rehagel gegen Thomas Schaaf
Aber Preetz kann Hertha ruhig behalten![]()
ich denke TS hatte seine zeit, es ist zeit für veränderung.
Auch wenn uns diese Veränderung in die zweite Liga führt?
Und was hättet du im gegenzug erwartet oder erhofft?
Die jetzige Besetzung birgt mindestens die gleiche Gefahr.
Mit einem anderen Trainer hätte ich garantiert schon jetzt Angst gehabt, dass wir absteigen. Mit Schaaf als Trainer habe ich sie nicht.

Mit einem anderen Trainer hätte ich garantiert schon jetzt Angst gehabt, dass wir absteigen. Mit Schaaf als Trainer habe ich sie nicht.

Vor einem Jahr waren wir mit Schaaf kurz davor![]()
War absehbar.
Nach Ende der Rückrunde und der Feststellung, das diese die schlimmste in der 48-jährigen Bundesligageschichte gewesen ist, [...]
Danke Nicole. Weißt Du, an was ich gerade denke ? Was ich mir jetzt gerade spontan wünche, nachdem ich Deine Zeilen gelesen habe ?
Das man genau so ein Interview noch mal mit Wolfgang Weber führt, der unter viel schwierigeren Umständen mit viel weniger Geld und einem nur halb so großen Kader nach dem Abgang von Stars eine Umbruchs-Elf übernehmen mußte, der

@ Wampir
Das mit den Gegentoren siehst Du nicht verkehrt. Diese Veränderung hat nämlich auf einem äußert niedrigen Niveau stattgefunden, so daß man sich neben der schlechtesten Rückrunde in Werders Buli-Historie zusätzlich dafür schämen müßte, hier von einer Verbesserung zu reden. Denn die 28 Gegentore bedeuten Rang 13 bei den Rückrunden-Gegentoren, in der gesamten Saison reichte es in dieser Sparte sogar nur zu Platz 14.
er hat aber auch recht damit, das es oft auch an der chancenverwertung bzw. chancenkreirung gehapert hat - wenn man sich mal ansieht wieviele tore unsere mannschaft zu spitzenzeiten auf dem konto hatte und das mal mit stand heute vergleicht.. wie sehr unser spiel heute von lethargie und fehlpässen geprägt ist - plus dann noch die unkonzentrierten abschlüsse..
aber das ist auch das was ich an anderer stelle meinte mit kamikazesystem - wenn das vorne dann nicht zündet stürzen wir gnadenlos ab.
das einzig positive in den letzten zwei jahren sehe ich in den u23 spielern die nachgerückt sind, die zu den genannten spitzenzeiten nie wirklich berücksichtigt wurden.
Und gerade das war ein fataler Fehler. Ein Mitgrund dafür, das wir abgestürzt sind.
Ich kann es nur wiederholen, mMn sollte man pro Saison 1-3 Jugendspielern/Amateurspielern die ERNSTHAFTE Chance einräumen, sich in den Profikader zu spielen.
(und damit meine ich keine Spielzeiten in Testspielen sondern echte und regelmäßige Einsatzzeiten in Pflichtspielen)
Unter anderem dies hat der Trainer zu verantworten.