Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfektes Timing von Ramos - auch wenn ich für Fortuna bin, tut er mir leid.

Ein Fall für Klaus Allofs!
![]()

Steigt Otto tatsächlich nochmal ab? Da hilft nur noch ein Wunder vom Rhein.
Ramos? Grandioser Spieler.![]()
Eieiei - was ist nur aus der Tante Hertha geworden? Die Jungs fahren den Bach runter, würde ich sagen. Immerhin tröstlich, dass der köstliche Herr Preetz seine Freude daran haben wird

Hoffentlich ist an den Gerüchten rund um Werder und Ramos nichts dran, dagegen ist Avdic ja ein richtiger Hoffnungsträger!
Hoffentlich ist an den Gerüchten rund um Werder und Ramos nichts dran, dagegen ist Avdic ja ein richtiger Hoffnungsträger!
pro! hertha ist zwar für mich persönlich das nähste buli-spiel was ich mir immer anschauen kann, aber ich mag diesen verein absolut garnicht. vom stadion garnicht erst zu sprechen... drecks-hütte![]()
So ein Ding kann jedem mal passieren
Ich meine damit solche Seuchenvögel haben wir schon mehr als genug im Kader. Besser als Rosenberg war der nie und wird der auch nie werden.

Ich möchte mal wissen, was der Preetz bei Euch hier verbrochen hat?
Der hat hier von einem gewissen 'Hoeness' doch echt nur 'Scheisse' geerbt. Ich glaube, viele suchen sich hier den falschen Sündenbock.![]()
Ich suche keinen Sündenbock, wieso auch?
Ich bin ja eigentlich kein Freund von "hätte" oder "wäre", behaupte aber trotzdem: Wenn Herr Babbel noch Trainer bei der Hertha wäre, bräuchten die heute nicht die Relegation zu spielen - egal, was für einen Misthaufen besagter Herr Hoeness hinterlassen hat.
Man hätte doch die gesamte Rückrunde zeit gehabt einen Nachfolger zu suchen. Und mit einem sicheren Verbleib in der 1. Liga wäre das sicher auch leichter geworden.So ein Ding kann jedem mal passieren

Ich suche keinen Sündenbock, wieso auch?
Ich bin ja eigentlich kein Freund von "hätte" oder "wäre", behaupte aber trotzdem: Wenn Herr Babbel noch Trainer bei der Hertha wäre, bräuchten die heute nicht die Relegation zu spielen - egal, was für einen Misthaufen besagter Herr Hoeness hinterlassen hat.