Übrige Spielethread

Eieiei - was ist nur aus der Tante Hertha geworden? Die Jungs fahren den Bach runter, würde ich sagen. Immerhin tröstlich, dass der köstliche Herr Preetz seine Freude daran haben wird

Steigt Otto tatsächlich nochmal ab? Da hilft nur noch ein Wunder vom Rhein.

Ramos? Grandioser Spieler. :rolleyes:

Eieiei - was ist nur aus der Tante Hertha geworden? Die Jungs fahren den Bach runter, würde ich sagen. Immerhin tröstlich, dass der köstliche Herr Preetz seine Freude daran haben wird

Ich möchte mal wissen, was der Preetz bei Euch hier verbrochen hat?:rolleyes:

Der hat hier von einem gewissen 'Hoeness' doch echt nur 'Scheisse' geerbt. Ich glaube, viele suchen sich hier den falschen Sündenbock.;)

Ich möchte mal wissen, was der Preetz bei Euch hier verbrochen hat?:rolleyes:

Der hat hier von einem gewissen 'Hoeness' doch echt nur 'Scheisse' geerbt. Ich glaube, viele suchen sich hier den falschen Sündenbock.;)

Ich suche keinen Sündenbock, wieso auch?

Ich bin ja eigentlich kein Freund von "hätte" oder "wäre", behaupte aber trotzdem: Wenn Herr Babbel noch Trainer bei der Hertha wäre, bräuchten die heute nicht die Relegation zu spielen - egal, was für einen Misthaufen besagter Herr Hoeness hinterlassen hat.

Ich suche keinen Sündenbock, wieso auch?

Ich bin ja eigentlich kein Freund von "hätte" oder "wäre", behaupte aber trotzdem: Wenn Herr Babbel noch Trainer bei der Hertha wäre, bräuchten die heute nicht die Relegation zu spielen - egal, was für einen Misthaufen besagter Herr Hoeness hinterlassen hat.

sehe ich ähnlich, es war das dümmste was sie tun konnten. Und das nur weil er nicht verlängern wollte:confused: Man hätte doch die gesamte Rückrunde zeit gehabt einen Nachfolger zu suchen. Und mit einem sicheren Verbleib in der 1. Liga wäre das sicher auch leichter geworden.

Back