Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Daimler regelt!

BTT: TS heute im Sportblitz.

TS eben im Sportblitz: Wir haben in der RR in der Defensive Verbesserungen gegenüber der VR erreicht
Was ich da heute vom ihm gehört habe zeigt mir, dass es echt zappenduster ist und wird. Keinerlei Selbstkritik. Keine angemessene Reaktion auf die eingespielten Reaktionen der Fans. Er betont mehrmals, dass die jungen Spieler hervorragende Entwicklungen genommen haben.
Mein Gott, Walter. Das wird nix mehr. Der ist sturer als ein Panzer und erkennt die Realitäten nicht mehr. Ganz schlimm.
Und was hättet du im gegenzug erwartet oder erhofft?

Mm, ich hab nur das Ende des Interviews gesehen wo Aussagen von Delay, dem Horst, eingespielt wurden. Im Worum allerdings (und dort ist man ja auch alles andere als unkritisch) heißt es, dass sich Schaaf sehr wohl der Kritik gestellt hat.<snip>Was ich da heute vom ihm gehört habe zeigt mir, dass es echt zappenduster ist und wird. Keinerlei Selbstkritik. Keine angemessene Reaktion auf die eingespielten Reaktionen der Fans. Er betont mehrmals, dass die jungen Spieler hervorragende Entwicklungen genommen haben.
Mein Gott, Walter. Das wird nix mehr. Der ist sturer als ein Panzer und erkennt die Realitäten nicht mehr. Ganz schlimm.
Das Schaaf sagt, dass er schei*e ist, dass der Verein schei*e ist und das die Spieler schei*e sind...![]()

Zum Umbruch: Vor allem als Aufbruch zu nutzen. Spieler mehr in die Verantwortung nehmen.
Keinerlei Selbstkritik.
Mm, ich hab nur das Ende des Interviews gesehen wo Aussagen von Delay, dem Horst, eingespielt wurden. Im Worum allerdings (und dort ist man ja auch alles andere als unkritisch) heißt es, dass sich Schaaf sehr wohl der Kritik gestellt hat.
Ich werd mir selbst ein Bild machen, wenn das in der Mediathek landet.
TS eben im Sportblitz: Wir haben in der RR in der Defensive Verbesserungen gegenüber der VR erreicht
Was ich da heute vom ihm gehört habe zeigt mir, dass es echt zappenduster ist und wird. Keinerlei Selbstkritik. Keine angemessene Reaktion auf die eingespielten Reaktionen der Fans. Er betont mehrmals, dass die jungen Spieler hervorragende Entwicklungen genommen haben.
Rosi glaubt, dass es sogar drei Jahre dauern könnte bis Werder wieder oben mitmischen kann. (Quelle: siehe unten)Zitat von Sofatester:...sollte der Umbruch länger als 2 Saisons dauern (die er mindestens brauchen wird) dann kann, nein dann wird es wohl eher schon in der kommenden Halbserie bei schlechtem Spiel und/oder schlechten Ergebnissen oder schlechter Platzierung zu völlig anderen und viel destruktiveren Zuständen kommen als jetzt.

Zitat von Weser Kurier:Markus Rosenberg sagt aber noch über Werder, dass Werder bestimmt wieder nach oben kommt. Werder müsse immer oben dabei sein, sagt er. Die zweite Hälfte seiner Prognose klingt nicht ganz so rosig: "Vielleicht dauert das drei Jahre."

Zitat von Badener:das grad so lustig ist will ich auch was beisteuern!
lungern zwei Füchse im Wald herum und haben Langeweile - da beschließen sie einen Hasen der grad vorbeihoppelt zu vermöbeln. Hm, sagt der Eine, wir brauchen einen ja nen Anlass - sagt der Andere wir sagen einfach er hätte ja keine Mütze auf! Flugs kommt eine Hase des Weges gehoppelt und schon schallt ihm ein hey, du hast ja gar keine Mütze auf entgegen und er wird vermöbelt. Zwei drei Tage später ist den Füchsen erneut langweilig - wieder soll der Hase dran glauben - wieder muss ein Grund her - sagt der Andere, diesmal verlangen wir Zigaretten, biete er uns welche mit Filter an wollen wir welche ohne und hat er welche ohne Filter wollen wir welche mit. Flugs kommt erneut der Hase um die Ecke gehoppelt und es schallt ihm ein hey, rück mal Zigaretten raus entgegen. Völlig verängstig nestelt der Hase und holt zwei Packungen Zigaretten heraus eine mit und eine ohne Filter. Da glotzen sich die 2 Füchse an, sagt der Eine, merkst du was, der hat ja gar keine Mütze auf!