Weißer Tee von Pfanner, mein neues Suchtgetränk, wenn ich nicht gerade Volvic saufe![]()
Saufe..... was sind denn das für Kraftausdrücke für eine Lady :O

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißer Tee von Pfanner, mein neues Suchtgetränk, wenn ich nicht gerade Volvic saufe![]()

Zitat von Fliegenfänger;2207579:Weißer Tee... Den hab ich noch nie getrunken, glaub ich...
Welche Geschmacksrichtung ist das?

Saufe..... was sind denn das für Kraftausdrücke für eine Lady :O![]()

Zitrone- Holunderblüte
Ich finde den nicht so schwer und süß wie den grünen Tee und gekühlt schmeckt der richtig gut![]()

Anders kann man das leider nicht nennen![]()
:thumb:Zitat von Fliegenfänger;2207586:Interessante Mischung
Werde ich mir heute Abend bei Real mal kaufen, wenn die das haben.
Die zwei Edeka bei mir in der Nähe haben ihn nicht.Ich hab ihn bei Rewe gefundenDie zwei Edeka bei mir in der Nähe haben ihn nicht.

Zitat von Fliegenfänger;2207659:Rewe betrete ich nicht und hab ich auch nicht in der Nähe. Aber ich schau mal bei Real![]()
Was hast Du gegen Rewe?

Zitat von Fliegenfänger;2207671:Also die Rewe-Läden die ich mal betreten habe, hatten nur abgepackte Ware aber keine firsche Theke und waren mir zu teuer. Und wenn ich einkaufe, dann gehört die frische Theke mit dazu![]()
Zitat von Fliegenfänger;2207671:Also die Rewe-Läden die ich mal betreten habe, hatten nur abgepackte Ware aber keine firsche Theke und waren mir zu teuer. Und wenn ich einkaufe, dann gehört die frische Theke mit dazu![]()

Ah, ok
Die Rewes bei uns in KA haben alle frische Theken, also habe ich da anscheinend Glück![]()
Jedem das, was er verdient 
Apollinaris Lemon