Ich will nichts beschreien, aber ich glaube, dass wird noch eine ganze Weile dauern bis Du ihn abholen kannst.
Wie wir nun wissen, kann man davon ausgehen, dass eben der ein oder andere User hier schon einen hat...
Neue Umfrage? Meine Antwort bleibt eh gleich...
Die neue Saison kann nur besser werden, als die RR es vorgemacht hat.
Mit den richtigen Einkäufen (ich hoffe Lemke zickt nicht wieder rum und will uns Spieler wie Sokratis verwehren) wird es eine schlagkräftige Truppe geben. Der Umbruch war wichtig, neue (junge) Spieler haben ne Chance. Unser Trainer identifiziert sich immer noch 100%'ig mit dem Verein. Es wird passen und der nächste Saisonabschluss wird ein Besserer!
Alles in allem glaube ich weiterhin an unser Duo KATS.
Ein Umbruch kostet immer Zeit, Zeit die ich den Jungs gebe.
Ich hoffe, die Jungs, die künftig die Raute auf der Brust tragen dürfen, reißen sich auch dafür den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

auf!
Ich bin froh, dass Werder nicht so ne Kluttenfirma wie der HSV ist. So ein Trainernerv ist doch für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

.
Ich bin froh, wenn ich noch lange die Kommentare von TS lesen/hören darf! Der Mann ist ne coole Sau! Einfach ein klasse Typ. Und wenn es dann wieder besser läuft, dann ist TS auch wieder besser drauf.
So, auf an die Arbeit...