Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viele haben es schon vorher geschrieben: ein Pizarro in der Form der RR ist keine Verstärkung mehr.
Er ist bei einem Verbleib immer noch der beste Fussballer in Bremen, aber für einen Umbruch reicht das nicht, da er auch viel zu teuer ist.
Für TS wäre dies allerdings eine Megakatastrophe, weil er mit jungen Spielern kaum etwas bewegen kann, wie sich in den letzten Jahren eindrucksvoll gezeigt hat.
Sein Kollege aus der U23 übrigens auch nicht.
Wenn ein Angebot von S04 oder Gladbach käme, schätze ich einmal, dass er gehen wird. Anscheinend hat er es noch nicht. Und China oder Katar machen für ihn sportlich keinen Sinn, weil er mit Peru 2014 in Brasilien dabei sein will.

Hm, ganz spontan gehen mir hier die Namen Burgsmüller und K.Allofs durch den Kopf.

:tnx:

Kann ich so unterschreiben. Mir würde der Gedanke, ohne Pizarro in die nächste Saison zu gehen überhaupt nicht behagen. Ich habe meine Zweifel, dass ein gleichwertiger Ersatz zu uns kommen würde, geschweige denn, dass ein Avdic, Arnautovic oder Füllkrug ihm jemals das Wasser reichen können.

ja, aber in einer Zeit, als die Uhren noch langsamer liefen.

Frei nach Rudi Völler: "Das war doch Standfussball".

ach nein. . . und ich finde ein Pizarro ist absolut nicht in der Position (s)einen Club zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Aber er wäre ja nicht der erste alternde Star, der einen Club abzockt.

Wir werden sehen.

Gruß
D. A.

Und darauf läuft es im Moment ja hinaus. Erst hieß es, Entscheidung fällt Ende März, dann Ende April, jetzt soll es Ende Mai werden. Er hat(te) kein besseres Angebot als das von Werder und erhofft sich noch eines von einem anderen BL-Verein, da er ja gerne in Deutschland bleiben möchte. Und wenn dann nix kommt, kann er ja immer noch in Bremen unterschreiben (quasi als letzter Notnagel).

Und es braucht mir bitte keiner erzählen, daß dem nicht so ist - ich besitze mit fast 50 Lenzen soviel Menschenkenntnis, daß ich da sogar meinen A**** drauf verwetten würde.

Ja, die Zeit hat sich weitergedreht, das Prinzip ist aber immer dasselbe.

Kam von Rehhagel nicht der Spruch: "Es gibt keine alten oder junge Spieler, sondern nur gute oder schlechte". (oder so ähnlich)

Da hat Rehakles auch recht.

Ich meinte, aufgrund der Tatsache, dass sich der Fussball in Sachen Tempo, Anzahl der Spiele, usw. extrem weiterentwickelt hat seit Burgsmüller-Zeiten, es immer schwerer wird körperlich mitzuhalten für Spieler im fortgeschrittenen Alter.

Also ich finde jetzt nicht, dass CP nicht mehr mithalten könne, ganz im Gegenteil. Er ist körperlich robust und diese Saison nahezu unverletzt. Dazu seine Erfahrung und seine Fuchsigkeit.

Abgesehen davon das ich sowieso gegen eine Verlängerung wäre muss man auch sagen das CP genug Zeit hatte. Auf mich wirkt es einfach so wie hinhalten und schauen ob ich etwas besseres bekomme. Natürlich ist es eine gewagte Unterstellung :tnx: aber diese Meinung habe ich durch sein Verhalten.

Ja das hab ich auch gedacht. Ich unterstelle nix und bin ein riesen Fan von ihm, aber sollte das tatsächlich seine Taktik sein, Werder solange als Notnagel hinzuhalten bis er was besseres hat ist das eine ganz miese Nummer! Und er wär bei mir unten durch. Sowas fänd ich schlimmer als Kloses heimliches verhandeln.

Und darauf läuft es im Moment ja hinaus. Erst hieß es, Entscheidung fällt Ende März, dann Ende April, jetzt soll es Ende Mai werden. Er hat(te) kein besseres Angebot als das von Werder und erhofft sich noch eines von einem anderen BL-Verein, da er ja gerne in Deutschland bleiben möchte. Und wenn dann nix kommt, kann er ja immer noch in Bremen unterschreiben (quasi als letzter Notnagel).
Wann wurde sowas denn gesagt?

Und es braucht mir bitte keiner erzählen, daß dem nicht so ist - ich besitze mit fast 50 Lenzen soviel Menschenkenntnis, daß ich da sogar meinen A**** drauf verwetten würde.
Ich glaube, das dürfte jedem hier klar sein. Nur würde ich nicht von "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" reden, wenn beide Parteien wissen was Sache ist. ;)

Hat es doch selber in Interviews (z.B. Weser Kurier) so kommuniziert.

Ich glaube, das dürfte jedem hier klar sein. Nur würde ich nicht von "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" reden, wenn beide Parteien wissen was Sache ist. ;)

Naja, an KA`s Stelle würde ich mir bei Zeiten aber schon vereimert vorkommen.

So ist es...

Dieser Wartestand geht jedem hier auf die Senkel. Nur sollte man Ruhe bewahren. Pizarro ist die wichtigste Personalie und es wäre fatal, wenn diese auf Grund von persönlichen Eitelkeiten scheitern würde.

Werder wird Ekici nach seiner Verletzung eine weitere Chance geben. Ich glaube, dort wird eher ein Ersatzmann verpflichtet. Pizarro bleibt die wichtigste Personalie!

Ich denke wir haben Handlungsbedarf auf allen Mittelfeldpositionen. Wenn man Ekici da wie du schreibst rausnimmt, sollte man Hunt vlt. auch noch rausnehmen bleiben immernoch die rechte Seite und die 6...

Meines Erachtens nach alles wichtiger als Pizarro um jeden Preis zu halten!

Ich denke wir haben Handlungsbedarf auf allen Mittelfeldpositionen. Wenn man Ekici da wie du schreibst rausnimmt, sollte man Hunt vlt. auch noch rausnehmen bleiben immernoch die rechte Seite und die 6...

nochmal OT:

Wenn überhaupt, dann mangelt es auf der 6er sowie auf der Spielmacherposition. Auf der rechten Seite können Bargfrede, Fritz und Ignjovski spielen.
Für die Halbpositionen hat Werder genug Spieler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back