Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wichtigste Personalie? Ich halte einen gescheiten Mittelfeldstrategen für wichtiger.

Da wird TS in alt gewohnter Manier auf Aron Hunt setzen und seinen entgültigen Durchbruch mittels; "schon viele Dinge besser gemacht" und "nimmt eine sehr positive entwicklung" bis hin zu "er kann sicher besser spielen und das weiß er auch"; vehement propagieren.
Und schließlich wird er uns sagen, dass wir noch ein bischen Geduld haben müssen "bis sich die Dinge eingespielt haben."

Also um unser Mittelfeld mache ich mir keine Sorgen.

Gruß
D. A.

Da wird TS in alt gewohnter Manier auf Aron Hunt setzen und seinen entgültigen Durchbruch mittels; "schon viele Dinge besser gemacht" und "nimmt eine sehr positive entwicklung" bis hin zu "er kann sicher besser spielen und das weiß er auch"; vehement propagieren.
Und schließlich wird er uns sagen, dass wir noch ein bischen Geduld haben müssen "bis sich die Dinge eingespielt haben."

Also um unser Mittelfeld mache ich mir keine Sorgen.

Gruß
D. A.

Und mit was? Mit Recht! Hunt war in den letzten zwei Saison mit die einzigste Konstante im MF, wenn er jetzt nochmal für längere Zeit fit wäre, wäre zumindest eine Planstelle besetzt ...

BTT:

Piza soll sich endlich mal entscheiden, ich seh das Ganze zwar nicht so drastisch wie die Bild, aber man hat dann zumindest mal noch etwas mehr Zeit um ggf. zu handeln ...

Zitat von Werder-Wü;2207489:
Und mit was? Mit Recht! Hunt war in den letzten zwei Saison mit die einzigste Konstante im MF, wenn er jetzt nochmal für längere Zeit fit wäre, wäre zumindest eine Planstelle besetzt ...

BTT:

Piza soll sich endlich mal entscheiden, ich seh das Ganze zwar nicht so drastisch wie die Bild, aber man hat dann zumindest mal noch etwas mehr Zeit um ggf. zu handeln ...

Man sollte aber auch erwähnen das Aaron Hunt kein Leadertyp und als alleiniger Kreativkopf hoffnungslos überfordert ist. wenn er hingegen im Zentrum OM/DM 2 starke Leute hätte mit denen er spielen kann dann wird er nochmal wesentlich stärker (was er in Zeiten eines Micoud, Diego oder Özil ja schon angedeutet hat)
Fazit: Wir brauchen im Zentrum wieder echte Stützen die durch Leistung voran gehen! :tnx:

Sollte Pizza bleiben (was ich hoffe), sehe ich ihn aus irgendeinem Grund den ich nicht weiß auf der 10. Als einen sehr torgefährlichen 10er der mal wieder das Spiel vernünftig steuert. Zumal er letzte Saison eh die ganze Zeit dort in der Gegend rumgeturnt ist, um sich die Bälle selbst zu holen. Eben weil es keinen vernünftigen 10er gab, der ihm die Bälle zuspielen konnte

Zitat von Nordländer;2210067:
Sollte Pizza bleiben (was ich hoffe), sehe ich ihn aus irgendeinem Grund den ich nicht weiß auf der 10. Als einen sehr torgefährlichen 10er der mal wieder das Spiel vernünftig steuert. Zumal er letzte Saison eh die ganze Zeit dort in der Gegend rumgeturnt ist, um sich die Bälle selbst zu holen. Eben weil es keinen vernünftigen 10er gab, der ihm die Bälle zuspielen konnte

Und Bargfrede wird linker Torpfosten:lol:

Zitat von Nordländer;2210067:

Nee nicht wirklich, Spieler die es ohne Erfolg auf der 10 versucht haben hatten wir diese Saison mehr als genug. Jedes mal wenn Schaaf in der Saison Pizarro zurückgezogen hat ins OM war es das eigentlich mit dem Spiel, weil Pizza sich da nicht gerne aufhält und am Ende dann doch mit vorne rumturnt.

Von Spielern die auf den falschen Positionen spielen müssten wir doch eigentlich alle genug gesehen haben!

Auch Naldo glaubt daran, dass CP in Bremen bleibt: klick

Ob das nun die Wahrscheinlichkeit für CP's Verbleib erhöht oder genau das Gegenteil, muss jeder für sich selbst entscheiden. :D

Auch wenn es die Bild ist: http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/laesst-werder-zappeln-24106126.bild.html

Ich würde es jetzt machen wie auf Schalke mit Farfan, Angebot zurückziehen und fertig.

Seh ich auch so.

... bei aller Liebe zu Pizarro und seinen Fähigkeiten, aber als Vereinsverantwortlicher sollte ich mir auch ein gewisses Niveau beibehalten und nicht wegen eines Spielers monatelang zu Kreuze kriechen...wenn doch von Pizarros Entscheidung so viel abhängt bezüglich weiterer Kaderplanung.

mittlerweile geht mir dieses vertrags theater echt auf die klötze.
diese arrogante gehabe würde ich mir als verantwortliche des vereins nicht antun.kein spieler ist größer als der verein.
wenn es das angebot für nicht gut hält dann sollte pizzaro die koffer packen und dahin gehen wo er glaubt das zu verdienen was er für richtig hält.

Für mich ist mitlerweile klar, dass er keine anderen Angbote hat, die sportlich und finanziell attraktiv sind. Das er jedoch weiterhin wartet, zeigt auch, dass er nicht wirklich hier bleiben will, sondern auf besseres hofft. Ich würde das als Verein nicht mitmachen, wenn es einen potenziellen Ersatz gäbe. Dann würde ich zu Pizza gehen und sagen: hör mal, wir können den Spieler haben und jetzt musst du dich entscheiden.

Für mich ist mitlerweile klar, dass er keine anderen Angbote hat, die sportlich und finanziell attraktiv sind. Das er jedoch weiterhin wartet, zeigt auch, dass er nicht wirklich hier bleiben will, sondern auf besseres hofft. Ich würde das als Verein nicht mitmachen, wenn es einen potenziellen Ersatz gäbe. Dann würde ich zu Pizza gehen und sagen: hör mal, wir können den Spieler haben und jetzt musst du dich entscheiden.

:tnx:

Nägel mit Köpfen machen, und nicht nur den Nagel anschauen und drauf warten, dass der Hammer von alleine drauf haut.

Genauso sieht es aus. Gut getroffen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back