Marcus Berg von Groningen :applaus: ist zwar Jung aber hat mMn sehr viel drauf...ablöse wäre denke mal so bei 7m(?)....
Rosenberg & Berg

Ikea-Sturm

Rosenberg & Berg

Ikea-Sturm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ikea-Sturm

Weiß ich doch selber, dass wir wohl kaum soviel Geld ausgeben werden! Hab doch auch extra geschrieben, dass es schön WÄRE !
Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn KATS nicht mehr als 12 mios ausgeben wollen, dass sie dann vorerst lieber garkein kaufen sollten, denn mit nem Stürmer der heute 10mios wert ist können Rosi und co sich locker messen!!
Ablösetechnisch vielleicht machbar,Gehaltstechnisch eher weniger.Meine Meinung.
Was haltet ihr eigentlich von Julio Baptista - ich denke finanziell tragbar, ist erfahren.
Hatte zwar ein Tief, aber das kann er ja bei Werder bestens überwinden
Ich würde ihn gerne in grün-weiß sehen!!!

Wie sieht das eigentlich mit Huntelaar aus :applaus::applaus:
War natürlich nur ein Scherz! Ich finde zurzit ist das echt sehr schwer einen vernünftigen Stürmer zu finden!! Die Preise die da bezahlt werden ist echt heftig!! Also ich würde auch nicht meckern, wenn wir in unseren Sturm vertrauen und vielleicht Harnik noch mehr Möglichkeiten geben.. So schlechte Leute haben wir im Sturm nun wirklich nicht!
Aber sich - ein Fred oder Adriano oder Oliveira ist in Bremen immer gerne gesehen![]()
Ich würde jetzt mal so spontan Karim Benzema von Lyon vorschlagen, aber ich glaube das er leider kaum zu finanzieren ist![]()

Rosi , Almaida ,Sanogo,Hundt und Harnick alles gute Stürmer aber zuviele chancen brauchen alle fünf also raus mit dem ersparten und holt endlich einen guten so wie Huntelaar oder Olivera:applaus::applaus:ich sag nur zu Huntelaar 98 spiele = 80 Tore oder so![]()

Rosi , Almaida ,Sanogo,Hundt und Harnick alles gute Stürmer aber zuviele chancen brauchen alle fünf also raus mit dem ersparten und holt endlich einen guten so wie Huntelaar oder Olivera:applaus::applaus:ich sag nur zu Huntelaar 98 spiele = 80 Tore oder so![]()
Ich find den hier immer noch gut!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/73462/hugo/aufeinenblick.html
also nicht als number1 sondern als talent

Wer ist Almaida? Wer ist Hundt ? Wer ist Harnick ? Wer ist Olive(i)ra ?
Also so nen bisschen mühe was die korrekten Spielernamen angeht wär schon in Ordnung
(Von Kommasetzung ganz zu schweigen)
Sollen auch schon Wolfsburg u. Hertha intresse dran haben sowie unsere besten freunde von der ELBE . müsste KA sich doch wohl noch ranklotzenich bin für thiago neves. das ist ein hammer spieler und ähnlich wie diego, nur kann er auch im sturm spielen.der marktwert liegt bei etwa 11 mio. uro.könnt ihn ja mal bei youtube eingeben.
währe aber bestimmt kein schlechter:grinsen: