Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich schlage jetzt mal stumpf Adriano als Stürmer vor. Falls der sich wieder gefangen hat, wäre der mal ne echte Veresserung. Und da Werder sich ja eh im 15 Mio. bereich zu bewegen scheint, kann man ja mal anfragen...
ich finde wiese passt sehr gut zu werder. sone mischung aus sunny boy und gegen den strom schwimmer- gefällt mir![]()
Wie ist denn eigentlich die Vertragssituation von Milan Baros?
Arsenal: Wechsel von Nasri jetzt perfekt
Der französische EM-Teilnehmer Samir Nasri wechselt von Olympique Marseille zum englischen Premier-League-Klub FC Arsenal. Das französische Sturmtalent, erhält bei den Gunners einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesoll bei 16 Millionen Euro liegen. Dies ist ein wichtiger Schritt in meiner Karriere", sagte Nasri.

Vielleicht hassu bei der CL Auslosung Glück.Dann hast du die Gelegenheit sie zu sehenWie sieht das eigentlich mit Huntelaar aus :applaus::applaus:
War natürlich nur ein Scherz! Ich finde zurzit ist das echt sehr schwer einen vernünftigen Stürmer zu finden!! Die Preise die da bezahlt werden ist echt heftig!! Also ich würde auch nicht meckern, wenn wir in unseren Sturm vertrauen und vielleicht Harnik noch mehr Möglichkeiten geben.. So schlechte Leute haben wir im Sturm nun wirklich nicht!
Aber sich - ein Fred oder Adriano oder Oliveira ist in Bremen immer gerne gesehen![]()

Vielleicht hassu bei der CL Auslosung Glück.Dann hast du die Gelegenheit sie zu sehen
Sry,aber eins muss Ich mal rauslassen.Hier sind einfach zuviele Träumer unterwegs die denken das KA 15 Mios fürn Stürmer rauswirft![]()

Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn KATS nicht mehr als 12 mios ausgeben wollen, dass sie dann vorerst lieber garkein kaufen sollten, denn mit nem Stürmer der heute 10mios wert ist können Rosi und co sich locker messen!!