Carl-Zeiss Jena - Werder Bremen (Mittwoch, 09.05.2012, 18.30 Uhr)

Affolter regt mich jetzt schon in Spielen auf, die ich nicht sehen kann...

Ui zwei Tore hat der gute Franz heute verschuldet. Auch wenn es nur ein Test ist, so ist es sicher kein Bewerbungsschreiben für einen neuen Vertrag. Etwas mehr Souveränität sollte man von ihm gegen einen solchen Gegner schon erwarten. Schade.

Schaaf erreicht die Truppe nicht mehr. Die spielen gegen den Trainer.

Naja, ein Unentschieden wäre zur Halbzeit auch nicht verdient. Hoffentlich darf Aycicek in der zweiten Halbzeit ran :applaus::applaus:

Das erste Tor von Jena war sowas von unnötig - wer ständig hintenrum spielt... Zweite Tor war n sehr schön geschossenes Freistoßtor. Der zwischenzeitliche Ausgleich eher schmeichelhaft. Jena vorher mit zwei Latten- bzw. Pfostenschüssen.
Miele gefällt mir irgemdwie nich so... Affolter unterirdisch.
Soviel live aus dem Stadion... ;-)

andere mannschaften bringen eine best-of-saison 11/12-dvd raus, wir packen einfach nochmal alles symptomatische in ein best-of-abschiedsspiel, auch nicht schlecht

Das erste Tor von Jena war sowas von unnötig - wer ständig hintenrum spielt... Zweite Tor war n sehr schön geschossenes Freistoßtor. Der zwischenzeitliche Ausgleich eher schmeichelhaft. Jena vorher mit zwei Latten- bzw. Pfostenschüssen.
Miele gefällt mir irgemdwie nich so... Affolter unterirdisch.
Soviel live aus dem Stadion... ;-)

:tnx: Danke dafür... :thumb:

Kannst uns ruhig öfter mal Live-Eindrücke senden... ;)

Back