G
gelöscht
Guest
Affolter regt mich jetzt schon in Spielen auf, die ich nicht sehen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

2:1 Jena. Aufbau Ost geht weiter! :applaus:![]()

Zitat von Ticker:Starke Parade von Berbig gegen Arnautovic. Der Österreicher - bedient von Rosenberg - nimmt den Ball aus kurzer Distanz volley, scheitert aber am Schlussmann der Gastgeber. Das war einfach zu lässig.
Gegen einen 3. Ligisten.
Peinlich schlecht![]()

Auch das ist irgendwie symptomatisch.
Gegen einen 3. Ligisten.
Peinlich schlecht![]()
Symptomatisch ist auch, dass die Gegner gegen uns direkte Freistoßtore schießen. Gegen uns gelingt gerne mal etwas, dass sonst nie gelingt.
andere mannschaften bringen eine best-of-saison 11/12-dvd raus, wir packen einfach nochmal alles symptomatische in ein best-of-abschiedsspiel, auch nicht schlecht

:applaus::applaus::applaus:Das erste Tor von Jena war sowas von unnötig - wer ständig hintenrum spielt... Zweite Tor war n sehr schön geschossenes Freistoßtor. Der zwischenzeitliche Ausgleich eher schmeichelhaft. Jena vorher mit zwei Latten- bzw. Pfostenschüssen.
Miele gefällt mir irgemdwie nich so... Affolter unterirdisch.
Soviel live aus dem Stadion... ;-)
Danke dafür... :thumb: 
andere mannschaften bringen eine best-of-saison 11/12-dvd raus, wir packen einfach nochmal alles symptomatische in ein best-of-abschiedsspiel, auch nicht schlecht

Wir brauchen gar nichts rauszubringen, denn wir sind auf sämtlichen DVDs der anderen Vereine zu sehen![]()

Wir brauchen gar nichts rauszubringen, denn wir sind auf sämtlichen DVDs der anderen Vereine zu sehen![]()