Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig. Der hat allerdings überall Verschwörungen gegen sich gewittert.

Was gibt es da aufzuklären? Wome hat sich auch woanders nicht mit Ruhm bekleckert und seine Verletztenserie durchgehalten. Der hat schlichtweg seinen Frust über seine Krankenakte an Dimanski auslassen wollen und scheinbar gelogen damit, dass er nicht vollständig informiert wurde. Ob da nun irgendwas dran wahr ist, was er so sagte, kann man irgendwie aufgrund seiner scheinbar mangelnden Zurechnungsfähigkeit nicht so genau sagen.
Dass du wirklich alle Karten ausspielst um Kritik am Verein im Keim zu relativieren ist nichts neues...
...aber dass du dich dabei so dreckiger, diffamierender und verleumderischer Mittel bedienst ist wirklich eine ganz neue Dimension des Ganzen!
Das ist nur noch widerlich und abstossend und du solltest dich schämen Leuten, die du nicht wirklich sehr, sehr gut kennst und somit aufgrund langjähriger Erfahrung urteilst, ohne jegliche Fakten oder Hintergrundwissen so ein Urteil auszusprechen!!
:wuerg:
...aber dass du dich dabei so dreckiger, diffamierender und verleumderischer Mittel bedienst ist wirklich eine ganz neue Dimension des Ganzen!
Das ist nur noch widerlich und abstossend und du solltest dich schämen Leuten, die du nicht wirklich sehr, sehr gut kennst und somit aufgrund langjähriger Erfahrung urteilst, ohne jegliche Fakten oder Hintergrundwissen so ein Urteil auszusprechen!!
:wuerg:
Interessant ist nur, dass du es wenn es so rum geht völlig ablehnst und abstoßend findest etc, aber geht es andersrum um Kritik gegen den Verein, reagierst du nicht annähernd so "allergisch". (und ja da sind auch Unterstellungen dabei, sei es gegen TS, KA o.ä.)
Naja, wollte mich auch gar nicht einmischen, fällt nur auf, wie du hier sofort anspringst etc.
Du hast doch die entscheidenen Sachen fett markiert, "ablassen wollen" statt "abgelassen" und "scheinbar" statt "mit Sicherheit".
Würde ich mich über haltlose Thesen aufregen, käme man aus dem Schaaf und Mdizin-Thread gar nicht mehr raus.

Oh Gott, wie kann man sich nur so künstlich wie Manolo aufregen... made my day :applaus:Oh Gott, wie kann man sich nur so künstlich wie Manolo aufregen... made my day :applaus:

Keine Sorge, wenn einer einen Spieler oder Verantwortlichen ohne sportlichen Bezug einen Lügner, verrückt, schizophren oder was weiss ich was sonst nennt, dann werd ich das auf keinen Fall in Schutz nehmen, das Gegenteil wird der Fall sein!
Nur hab ich das wirklich noch nie irgendwo gehört...
Zitat von Der Werderaner:Habe eben das erste mal eine Zusammenfassung von dem Spiel getsern gesehen. Wenn mir hier tatsächlich nochmal einer erzählen will, dass TS auch unter der Situation leidet und eigentlich nur das Beste für Werder will, habe ich für so viel Naivität wirklich keine Worte mehr. Wenn TS nicht absolut schmerzfrei wäre, wäre er nämlich gestern unmittelbar nach der Art und Weise wie das 1:2 gefallen ist, zurückgetreten. Solch ein Gegentor, dass einem als Fußballlehrer derart peinlich sein müsste, dass man vor Scham im Boden versinkt, damit zu beantworten, dass man einfach so weitermachen will wie vorher, zeugt aber nur noch von absoluter Machtbesessenheit, kompletter Wahrnehmungsstörung und vor allem von dem, was ich hier schon mehrmals gepostet habe: TS kann es einfach nicht! Es gibt in ganz Fußballdeutschland keinen einzigen Trainer, der derart unfähig seinen Job ausübt wie dieser Kerl, der wie Pattex an seinem Stuhl klebt.

Dann helfen wir dir mal auf die Sprünge (ohne lange suchen zu müssen). Aber da es ja hier gegen TS geht, ist es bestimmt alles halb so wild.
edit: Das mit dem zweierlei Maß messen brauchst du also nicht nur Campino vorwerfen.

Dann helfen wir dir mal auf die Sprünge (ohne lange suchen zu müssen). Aber da es ja hier gegen TS geht, ist es bestimmt alles halb so wild.
edit: Das mit dem zweierlei Maß messen brauchst du also nicht nur Campino vorwerfen.
ich könnte auch ein zitat von manolo selbst heraussuchen, in dem schaaf von ihm als mann ohne einen funken ehre betitelt wird.
wenn du darauf bestehst, manolo, dann mache ich mir die mühe. du kannst dir stattdessen aber auch gerne selbst deine heuchelei eingestehen.

ich könnte auch ein zitat von manolo selbst heraussuchen, in dem schaaf von ihm als mann ohne einen funken ehre betitelt wird.
wenn du darauf bestehst, manolo, dann mache ich mir die mühe. du kannst dir stattdessen aber auch gerne selbst deine heuchelei eingestehen.
:thumb:Wahnsinn, was hier ne raue Menge an Hobbypsychologen im Forum unterwegs sind... was könntet ihr in der Realität Kohlen scheffeln.![]()
Das ist wiederum schade, denn würdest du dich auch nur in 20% aller Fällen mit dem Inhalt beschäftigen und nicht mit den Usern, dann wäre mit dir hier durchaus was anzufangen!![]()