Neue Seiten Spiel 2

Verkauf dich bloß nicht unter Wert. :thumb:

Hab ich leider schon zu oft, aber ich geb mir Mühe

was ich brauche ist 2m hoch. Kriegst Du sowas hin?

ICH im Prinzip schon, muss halt nen geeigneten Untergrund finden, also ne adäquat große Leinwand zum Beispiel ;)
Ja oder Papier, kommt ja auch drauf an, was es sein soll. Bleistift, Kreide, Acrylfarbe...

Du schaffst das schon. Du wirst als Künstlerin ja selbstbewusster mit der Zeit und kennst dann auch deinen Marktwert.

Ich halte mich selbst nur nicht immer für sonderlich professionell... schwer zu erklären... Ich weiß noch, wo meine weichen und harten Bleistifte sind und hab Haar- und Borstenpinsel.
So wie jemand, der auf einer Weinkarte nur rot und weiß unterscheiden kann und zur Not noch trocken und lieblich.
Ich mache daraus keine Profession. Ich mache einfach. Mit dem, was ich in dem Moment hier aufm Schreibtisch finde und so wie ich lustig bin.
Ich kann den Leuten hinterher nicht sagen, wie schwer das Papier war und was ich wo benutzt hab. Aber ich werde manchmal gefragt :confused:
So wie ich manchmal gefragt werde, wie lange ich ein Foto belichtet hab. Ja, woher soll ich das drei Tage später noch wissen, wenn ich die Datei gerade nicht zur Hand hab? :stirn:

Für mich ist es einfach nicht wichtig...

hmmm, muss ich mir nochmal überlegen. Auf jeden Fall schwarz weiß.
Relevant ist es aber eh erst im kommenden Jahr

Umso besser ;)
Schwarz weiß auf der Größe find ich persönlich Kreide am schönsten. Bleistift verliert sich oft auf so einer großen Fläche und von schwarz-weiß in Acryl bin ich irgendwie kein großer Fan, Acryl wirkt am besten in leuchtenden Farben :)

Ich halte mich selbst nur nicht immer für sonderlich professionell... schwer zu erklären... Ich weiß noch, wo meine weichen und harten Bleistifte sind und hab Haar- und Borstenpinsel.
So wie jemand, der auf einer Weinkarte nur rot und weiß unterscheiden kann und zur Not noch trocken und lieblich.
Ich mache daraus keine Profession. Ich mache einfach. Mit dem, was ich in dem Moment hier aufm Schreibtisch finde und so wie ich lustig bin.
Ich kann den Leuten hinterher nicht sagen, wie schwer das Papier war und was ich wo benutzt hab. Aber ich werde manchmal gefragt :confused:
So wie ich manchmal gefragt werde, wie lange ich ein Foto belichtet hab. Ja, woher soll ich das drei Tage später noch wissen, wenn ich die Datei gerade nicht zur Hand hab? :stirn:

Für mich ist es einfach nicht wichtig...

Aber das macht dich doch aus. Du arbeitest nicht nach Daten oder Fakten, sondern nach Gefühl, aus den Bauch heraus. Du bist kreativ. Das ist doch viel interessanter wie ich finde.

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. Masa 457,5
. OceanChild 422,5
. Animaus0410 399
. eisendieter 311
. rollrasen 280,5
. Olli_ 1899 231
. XXII 4 WM2010 225
. Melä 197
. hasenbommel 180
. el_ ben 173,5
. werderfan0406 162
. kalle81 146,5
. Fliegenfänger 133
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 105
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Peggy76 89,5
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. Werdiknight 60
. [SVW]Andi 57,5
. Stürmerbraut 48,5
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Dimar 30,5
. FlankeKopfballTor 27,5
. Newkirk 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. Tasja 18
. RoyKeane 15
. Simac 15
. Kurt Cobain 12,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. drihb 11,5
. la_ mariposa 10,5
. KingWerder 8,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5
. Werder-Bär 0,5

Umso besser ;)
Schwarz weiß auf der Größe find ich persönlich Kreide am schönsten. Bleistift verliert sich oft auf so einer großen Fläche und von schwarz-weiß in Acryl bin ich irgendwie kein großer Fan, Acryl wirkt am besten in leuchtenden Farben :)

ein Kumpel von mir hat sich auch ein Kreidebild anfertigen lassen. Abgebildet ist ein Nashorn.

In Originalgröße.

Sehr beeindruckend

Aber das macht dich doch aus. Du arbeitest nicht nach Daten oder Fakten, sondern nach Gefühl, aus den Bauch heraus. Du bist kreativ. Das ist doch viel interessanter wie ich finde.

Ja, vielleicht sind die anderen einfach das Problem und nicht ich :eek:
Die können es einfach nicht spontan, deswegen beschäftigen sie sich mit Technik :O

ein Kumpel von mir hat sich auch ein Kreidebild anfertigen lassen. Abgebildet ist ein Nashorn.

In Originalgröße.

Sehr beeindruckend

:eek:
Cooool, wo bekommt man denn Papier in Nashorngröße her? :eek:

es ist nicht auf Papier, sondern auf einer Tafel. Und dann irgendwie präpariert,
dass es nicht abwischt. Das Teil wiegt gute 200kg.

Also auch noch annähernd Originalgewicht, huh? :lol:
Krasse Sache. :eek:
Ja klar, muss man ja irgendwie fixieren. Wenn's eh nur für mich ist nehme ich da meistens Haarspray, funzt super. Gibt dafür aber auch extra Spray im Bastelladen, aber ich glaub für ne Tafel braucht man noch was Härteres...

Bei nem Nashorn würde ich in meiner Bude hier aber irgendwann ein Platzproblem bekommen :lol:
Sonst mache ich mir das immer ganz einfach. Leinwand/Papier rechts neben den PC, links zeichnet, rechts kann surfen :D

Also auch noch annähernd Originalgewicht, huh? :lol:
Krasse Sache. :eek:
Ja klar, muss man ja irgendwie fixieren. Wenn's eh nur für mich ist nehme ich da meistens Haarspray, funzt super. Gibt dafür aber auch extra Spray im Bastelladen, aber ich glaub für ne Tafel braucht man noch was Härteres...

Bei nem Nashorn würde ich in meiner Bude hier aber irgendwann ein Platzproblem bekommen :lol:
Sonst mache ich mir das immer ganz einfach. Leinwand/Papier rechts neben den PC, links zeichnet, rechts kann surfen :D

Multitaskingfähigkeit - sowas gibt es nur bei Frauen :ugly:

:tnx:
Bleib wie du bist und bewahre dir deine Individualität

Ja... genau... es ist OKAY, immer nur Fußballer zu malen :O

Multitaskingfähigkeit - sowas gibt es nur bei Frauen :ugly:

Ja kannste mal sehen.

So, alles gewaschen, gespült hab ich auch... der freie Tag nimmt doch die Dimension an, die ich mir vorgestellt hatte, wenn ich jetzt gleich noch meine Hausaufgaben fertig hab :grinsen:

Hey das ist doch die ideale Geschäftsidee. Du sagst Rosi, dass er ein bisschen mit deinem Bild angeben soll und das du für 5000 Euro Fuballer malst. Es gibt doch soviele selbstverliebte Kicker, die liebend gerne solche Kunstwerke von sich an der Hand hätten.

Also, hau rein :D

Ja, ich fahr gleich einfach mal bei ihm vorbei, wenn Annelie mit dem Auto wieder da is... :D

Haaaaaaah, Sören Brandy liegt am Boden, Hugo und Wesley auch und der verdammte Spielplan auch :applaus::applaus::applaus:

Back