Neue Seiten Spiel 2

Das Problem ist, dass ich in meiner Studi-Bude auch nicht sooo viele Wände hab und viele schon dadurch verschwinden, dass ich meine Möbel unterbringen muss...

Nur weiße Wände geht nicht. Ich hab beim Einzug auf EINE farbige Wand in meinem Zimmer bestanden.
Guuuuuck meine Schweden-Kuschelecke :grinsen:

Woooow.... das nenne ich mal ne Schweden-Ecke... sogar die drei Kronen sind da :D:thumb:
Und welche Gesichter sind das auf der Lampe`?

Woooow.... das nenne ich mal ne Schweden-Ecke... sogar die drei Kronen sind da :D:thumb:
Und welche Gesichter sind das auf der Lampe`?

Die existiert wie gesagt so nicht mehr, hat mich genervt :p
Das eine ist Clemens Fritz, der andere ein Spieler namens Salvatore Zizzo, der in der Zeit bei Hannover 96 spielte. Seine Freundin schrieb mich damals an, ob ich ihn zeichnen könne. Unbekannterweise hab ich das dann mal gemacht...

Die existiert wie gesagt so nicht mehr, hat mich genervt :p
Das eine ist Clemens Fritz, der andere ein Spieler namens Salvatore Zizzo, der in der Zeit bei Hannover 96 spielte. Seine Freundin schrieb mich damals an, ob ich ihn zeichnen könne. Unbekannterweise hab ich das dann mal gemacht...

ach ja, Du zeichnest ja so toll, nimmst Du Aufträge an? Ich würde irgendwann vielleicht gern mal meine Kinder gezeichnet haben

Das Problem ist, dass ich in meiner Studi-Bude auch nicht sooo viele Wände hab und viele schon dadurch verschwinden, dass ich meine Möbel unterbringen muss...

Nur weiße Wände geht nicht. Ich hab beim Einzug auf EINE farbige Wand in meinem Zimmer bestanden.
Guuuuuck meine Schweden-Kuschelecke :grinsen:

Nett. :)

Das "Cloudy with a chance of paper balls"-Poster ist doch auch von Dir selbst entworfen, wenn mich nicht alles täuscht, oder?

Das hängt bei uns an der Türe des Arbeitszimmers, sehr feine Sache. :)

Dann solltest du zu Hause mal "Schatzi, schenk mir ein Foto singen" :D

Neeeeeeein, ich krieg nen Ohrwurm, wenn ich nur den Tite lese :lol:

ach ja, Du zeichnest ja so toll, nimmst Du Aufträge an? Ich würde irgendwann vielleicht gern mal meine Kinder gezeichnet haben

Wenn ich es nicht umsonst machen muss und ein bisschen Zeit habe (was ich ab Sommer hoffentlich wieder mehr habe), dann tendenziell schon ;)

Wenn ich es nicht umsonst machen muss und ein bisschen Zeit habe (was ich ab Sommer hoffentlich wieder mehr habe), dann tendenziell schon ;)

natürlich nicht

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. Masa 457,5
. OceanChild 422,5
. Animaus0410 399
. eisendieter 311
. rollrasen 280,5
. Olli_ 1899 231
. XXII 4 WM2010 225
. Melä 197
. hasenbommel 179,5
. el_ ben 173,5
. werderfan0406 162
. kalle81 146,5
. Fliegenfänger 133
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 105
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Peggy76 89,5
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. Werdiknight 60
. [SVW]Andi 57,5
. Stürmerbraut 48,5
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Dimar 30,5
. FlankeKopfballTor 27,5
. Newkirk 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. Tasja 18
. RoyKeane 15
. Simac 14
. Kurt Cobain 12,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. drihb 11,5
. la_ mariposa 10,5
. KingWerder 8,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5
. Werder-Bär 0,5

Ich glaube, dass du dich mit Aufträgen hier aus dem Forum selbstständig machen könntest :D

Hm, ich weiß nicht :p
Das Problem ist, dass hinter dem ein oder anderen Bild schon eine Menge Arbeitszeit steckt, die viele nicht einschätzen können und dann auch nicht dafür bezahlen wollen (in Rosis Leinwand zum Beispiel stecken mindestens 25-30 Arbeitsstunden würde ich sagen, ganz abgesehen von der ganzen Farbe)
Gehst du mal von 25 Stunden und nur nem STUDENTENlohn von rund 8,00 die Stunde aus, bist du ganz schnell auf 200€ plus Material. Und das ist nen Betrag bei dem den meisten dann schon wieder die Augen ausm Kopp fallen...

Ich durfte mir sogar schon mal anhören, dass mir das ja schließlich Spaß machen würde, warum ich denn dann bezahlt werden sollte... (Krass ja... noch nie von Menschen gehört, die ihre Arbeit mögen... :stirn: )

Das Problem ist, dass hinter dem ein oder anderen Bild schon eine Menge Arbeitszeit hinter steckt, die viele nicht einschätzen können und dann auch nicht dafür bezahlen wollen (in Rosis Leinwand zum Beispiel stecken mindestens 25-30 Arbeitsstunden würde ich sagen, ganz abgesehen von der ganzen Farbe)
Gehst du mal von 25 Stunden und nur nem STUDENTENlohn von rund 8,00 die Stunde aus, bist du ganz schnell auf 200€ plus Material. Und das ist nen Betrag bei dem den meisten dann schon wieder die Augen ausm Kopp fallen...

Ich durfte mir sogar schon mal anhören, dass mir das ja schließlich Spaß machen würde, warum ich denn dann bezahlt werden sollte... (Krass ja... noch nie von Menschen gehört, die ihre Arbeit mögen... :stirn: )

Naja, aber jeder der das auch nur ein bisschen einschätzen kann, der weiss, was du da leistest und das solch ein Unikat auch seinen Preis hat. Mit 8 Euro Stundenlohn wärst du ja nicht annähernd entlohnt. Jemand der etwas besonderes will und dafür eine Künstlerin wie dich beauftragt, der sollte sich auch bewusst sein, dass so etwas Geld kostet.

Dann müsste man ja z.B. auch Fußballer fragen, warum sie Gehalt bekommen. :D

Ja an die muss ich dann auch immer als erstes denken :p

Naja, aber jeder der das auch nur ein bisschen einschätzen kann, der weiss, was du da leistest und das solch ein Unikat auch seinen Preis hat. Mit 8 Euro Stundenlohn wärst du ja nicht annähernd entlohnt. Jemand der etwas besonderes will und dafür eine Künstlerin wie dich beauftragt, der sollte sich auch bewusst sein, dass so etwas Geld kostet.

Deswegen meinte ich ja auch "nur" mal von nem Studilohn ausgehen.

Benni hat mir zum Geburtsgag ne Tasse geschenkt. "Nur, weil ich Künstler bin, heißt das noch lange nicht, dass ich verhungern muss"
Sehe mich zwar nicht als Künstler, aber irgendwo in der Gegend vielleicht schon...

Na ja, Rosi hat's ja entlohnt :grinsen:

Das Problem ist, dass hinter dem ein oder anderen Bild schon eine Menge Arbeitszeit steckt, die viele nicht einschätzen können und dann auch nicht dafür bezahlen wollen (in Rosis Leinwand zum Beispiel stecken mindestens 25-30 Arbeitsstunden würde ich sagen, ganz abgesehen von der ganzen Farbe)

was ich brauche ist 2m hoch. Kriegst Du sowas hin?

Back