Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich alle Namen mal so vergleiche die hier oder in der Presse gefallen sind, dann macht Rensing dennoch am meisten Sinn.

Ein Luthe vom VfL Bochum kann nur ein Scherz sein... Sei denn wir wollen uns schon auf Liga 2 vorbereiten. Für einen 2. Liga Keeper ist er gut, aber mehr auch nicht.

Sippel und Trapp vom FCK haben beide diese Saison nicht überzeugt....

Hildebrandt wäre als Backup für Miele gut gewesen, aber weiter geholfen hätte er uns sicherlich auch nicht.

Also Rensing holen und dann Konkurrentkampf zwischen Miele und Rensing. Beide etwa auf Augenhöhe mit Potenzial nach oben. Beide bezahlbar....

Wobei ich eher dazu tendieren würde keinen Keeper zu holen, dafür Geld für die Verteidigung in die Hand zu nehmen, da Miele besser ist als Luthe & Co. und alle anderen guten Keeper nicht bezahlbar sind...

Also ne Graupe ist Hildebrand ja nicht gerade... als feste Nummer 2 hätte ich den schon genommen.

Ist doch viel zu teuer für ne Nummer 2 bei uns.

Also Rensing holen und dann Konkurrentkampf zwischen Miele und Rensing. Beide etwa auf Augenhöhe mit Potenzial nach oben. Beide bezahlbar....

Rensing hat null Potenzial nach oben. Der hat diese Saison so ziemlich am oberen Rand seiner Leistungsfähigkeit rumgekrebst.

Wenn ich alle Namen mal so vergleiche die hier oder in der Presse gefallen sind, dann macht Rensing dennoch am meisten Sinn.

Naja, da hier ja der Abstieg schon hergeredet wird, brauchen wir auch die entsprechenden Spieler... dann macht Rensing tatsächlich Sinn.

Sippel und Trapp vom FCK haben beide diese Saison nicht überzeugt....

Sippel hat durchaus überzeugt, allerdings hat der durch die Motivation der Nummer 1 über seinem Limit gespielt... was der so noch drauf hat, hat er im letzten Saisonspiel gezeigt.
Trapp war die gesamte Saison über okay ohne große Wackler.

Hildebrandt wäre als Backup für Miele gut gewesen, aber weiter geholfen hätte er uns sicherlich auch nicht.

Doch, er hätte uns als recht sicherer Backup geholfen, und hätte Miele sicher gepusht, denn auch ein Hildebrand kann noch Nummer 1 in D sein.

Augenhöhe zwischen Mielitz und Rensing? :eek: Rensing hat es nicht geschafft seine altbekannten und unübersehbaren Schwächen abzustellen, von denen Mielitz bisher noch keine gezeigt hat, sondern in allen Bereichen hoffnungsvolle Ansätze, in 1gg1 und Reaktion bereits mehr als das. Und abstellen wird Rensing diese Schwächen wohl auch nicht mehr... der soll bei Kölle bleiben und von mir aus nächstes Jahr wieder aufsteigen.

Ist doch viel zu teuer für ne Nummer 2 bei uns.

Wohl wahr...

Ich wäre ja dafür, daß wir uns die wahre dt. Nr.1, R. Adler, den HH´ern noch vor deren unentschlossener Nase wegschnappen...!:D

zunächst einmal benötigen wir eine zuverlässige Nummer 1. Und nein, damit meine ich nicht einen Mielitz mit einer handvoll Spielen.

zunächst einmal benötigen wir eine zuverlässige Nummer 1. Und nein, damit meine ich nicht einen Mielitz mit einer handvoll Spielen.

Nö, brauchen wir nicht, da wir mit Mielitz eine sehr vielversprechende Nummer 1 haben. Die paar Wackler, die er haben wir, nehme ich nächste Saison gerne in Kauf, da wir dann mit der Zeit eine sehr zuverlässige Nummer 1 haben... davon gehe ich jedenfalls aus.

Nö, brauchen wir nicht, da wir mit Mielitz eine sehr vielversprechende Nummer 1 haben. Die paar Wackler, die er haben wir, nehme ich nächste Saison gerne in Kauf, da wir dann mit der Zeit eine sehr zuverlässige Nummer 1 haben... davon gehe ich jedenfalls aus.

Dann hätte er schon in den letzten BL Spielen eingesetzt werden müssen. In den Vorbereitungsspielen lohnt sich das nicht, weil die sowie so keiner so richtig ernst nehmen wird (z.B. Verletzungsgefahr).

:svw_schal:

Dann hätte er schon in den letzten BL Spielen eingesetzt werden müssen. In den Vorbereitungsspielen lohnt sich das nicht, weil die sowie so keiner so richtig ernst nehmen wird (z.B. Verletzungsgefahr).

:svw_schal:

Wer sich in den Vorbereitungsspielen nicht reinhängt oder sie nicht ernst nimmt, sitzt ganz schnell draussen...

Mit ner schlechten Abwehr kann man nicht anders halten.

Wie bitte?

Fehler machen auch die Besten, das stimmt? Irgendwelche Patzer wirft Rensing auch niemand, zumindest nicht ich, vor.

Back