Jetzt habt ihr was dazu gesagt, aber nicht ob ihr euch bewerten würdet? Sagt mal was dazu, macht ja keinen Sinn, wenn ich dann sowas mache und sich nur 3 oder 4 Leute melden mitzumachen... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt habt ihr was dazu gesagt, aber nicht ob ihr euch bewerten würdet? Sagt mal was dazu, macht ja keinen Sinn, wenn ich dann sowas mache und sich nur 3 oder 4 Leute melden mitzumachen...![]()

Jetzt habt ihr was dazu gesagt, aber nicht ob ihr euch bewerten würdet? Sagt mal was dazu, macht ja keinen Sinn, wenn ich dann sowas mache und sich nur 3 oder 4 Leute melden mitzumachen...![]()

Ich glaube mir wäre es zuviel Arbeit...![]()

auf der offiziellen ESC-Seite sind alle aufgeführt und verlinkt
nur mal als Tipp![]()

Und dann geben wir Punkte von 1 - 12 ab? :eek:
Ach komm- lasst uns wenn, direkt alle Songs wählen und gleich n großes Finale machen.
Eventuell noch ne Kategorie, wer fliegt raus in den HF.
Alles andere is doch Blödsinn

Wir müssten dann aber die Original Zeit bis zum SC abwarten und das wär doch doof, weil ja erst am Donnerstag vorher feststeht, wer ins Finale kommt.
Wen du Spannung willst, wie wärs damit: jeder sucht seine Top 12 raus, bepunktet die- aber es verfallen dann die Punkte, die an einen Song fallen, der im HF rausgeflogen ist
Obwohl es für uns eigentlich egal wär, was im ESC abgeht- wir wählen ja quasi nur unseren besten Song![]()
Ich würds schon gern wie in der Realität machen, da wird das im HF eigentlich auch mit den bekannten Schema gemacht.aber mal ehrlich..... erst die HF einzeln bewerten... und dann nochmal im Finale..... find ich persönlich jetzt nicht so spannend.
Im WVSC gibt es doch auch Halbfinale und dann wird fürs Finale nochmal bewertet, ist doch im grundegenommen das gleiche.Also ich hab mir jetzt schon alles angehört. Und muss sagen, dass es einige ziemlich gute Beiträge gibt, viel Mittelmaß und auch viel schlechtes.
Ich bin ziemlich sicher dass Schweden gewinnen wird.
Meine Favoriten:
Schweden (Loreen - Euphoria)
Dänemark (Soluna Samay - Should've known better)
Serbien (Zeljko Joksimovic - Nije ljubav stvar)
Schweiz (Sinplus - Unbreakable)
Auch gut:
Deutschland (Roman Lob - Standing still)
Finnland (Pernilla Karlsson - När jag blundar)
Estland (Ott Lepland - Kuula)
Ungarn (Compact Disco - Sound of our hearts)
Bosnien (Maya Sar - Korake ti znam)
Großbritannien (Engelbert - Love will set you free)
Was überhaupt nicht geht:
San Marino (schrecklich...)
Israel
Türkei
Mazedonien
Ukraine
Portugal (extrem langweilig...)