Handball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bones
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei kicker online ist seit ner halben stunde nen neuer artikel u.a. über die letzte szene des spiels, sowie die schiedsrichterhandlungen im allgemeinen.
da steht übrigens, mit beleg aus den "spielregeln", dass die schiris falsch gepfiffen haben.

Zitat von kicker:
Eine Fehlentscheidung war es so oder so, denn im Regelbuch der IHF heißt es:

"Wenn sich ein ballbesitzender Spieler mit einem Fuß oder beiden Füßen außerhalb der Spielfläche bewegt (während der Ball sich noch innerhalb befindet), zum Beispiel um einen Abwehrspieler zu umlaufen, ist auf Freiwurf für die andere Mannschaft zu entscheiden."

Die Unparteiischen entschieden aber auf Einwurf. Und da Schöne sich nicht auf die Linie stellte, ließen sie zweimal wiederholen. Obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre.

naja leider alles sehr unglücklich gelaufen und leider auch fast nur für die deutschen ;) hatte mich gerade so über die nicht so erwarteten leistungen gefreut, da fällt einer der wichtigsten spieler schon wieder aus und man verliert gesamt knapp 2 punkte gegen serbien und norwegen. bitter.

naja wird dafür aber hoffentlich nen richtig spannendes spiel morgen mit gutem ende :)

Kann mir jemand sagen wo ich einen guten Live Ticker finde.
Ich kann das Spiel leider nicht sehen und RTL Stream geht auch nicht per Handy.

verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die mangelhafte 7m Auswertung bei den Deutschen zieht sich durchs ganze Turnier....

Back