Christian Günther
Moderator
Das wars.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die schwächste Leistung lieferte erneut der RTL-Kommentator. Ich hab selten einen so parteiischen Kommentator erlebt, der keine Gelegenheit auslässt um zum großen Teil vollkommen unberechtigt Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zu erwähnen.

Entschuldige mal, aber wenn man in Deutschland ein Spiel des deutschen Nationalteams anschaut, dann ist das Letzte was ich hören möchte ein neutraler Schiedsrichter Oo.
Fand es sehr tröstlich, dass der Kommentator wenigstens auf unserer Seite war und nicht bestochen wurde... wenn schon der Rest gegen uns ist![]()

Die Deutschen sollten mal bei Lars Christiansen und Anders Eggert zum 7-Meter-Training antreten.
Entschuldige mal, aber wenn man in Deutschland ein Spiel des deutschen Nationalteams anschaut, dann ist das Letzte was ich hören möchte ein neutraler Kommentator Oo.
Fand es sehr tröstlich, dass der Kommentator wenigstens auf unserer Seite war und nicht bestochen wurde... wenn schon der Rest gegen uns ist![]()