Umfrage hin oder her. In den letzten Spielzeiten und besonders in dieser , war häufige Planlosigkeit auf dem Platz zu erkennen. Auf höheren Niveau, sprich in der CL, konnten wir dies aber auch schon in den Jahren davor teilweise erkennen.
Besonders in Spielen gegen "schwächere" Gegner viel dies besonders auf.
Werder war fast nie in der Lage zu reagieren wenn der Gegner einfach nur versuchte unsere Taktik zu zerstören.
Nur gegen starke Gegner die Ihr Spiel durchzogen konnte Werder an guten Tagen glänzen.
Wie diese Saison gesehen, können wir mit den "Großen" nicht mehr mithalten und die "Kleinen" nur schlagbar sind wenn Werder eine wesentliche bessere Truppe auf den Platz bringt.
Wenn wir uns jetzt noch die eklatanten Schwächen bei Fußballgrundlagen (welche laut TS nicht trainiert werden müssen) anschauen, wird jedem klar sein wo der Weg hinführt.
Der Fussball hat sich in den letzten 3-4 Jahren extrem verändert und manchmal habe ich das Gefühl TS will dies nicht wahrhaben.
Wir hatten eine schöne und erfolgreiche Zeit mit Ihm.
Ich würde mir wünschen wenn er die Zeit der Zeichen erkennen würde und sich verabschiedet. Ansonsten müsste er sich in der Sommerpause neu erfinden. Stellt sich nur die Frage ob er das kann oder an dem "erfolgreichen" Stil festhält.
Gleiches gilt für KA, zumindestens auf der Manager Position. Als GF kann er gerne weitermachen. Wir brauchen endlich wieder einen Manager der sich ausschließlich um die Spieler kümmert. Vielleicht ist Baumi endlich soweit und KA läßt ihn machen.
Entweder die beiden reißen sich jetzt nochmal richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

auf, oder verabschieden sich meinetwegen in den Aufsichtsrat.
Entlassen wird sie sicherlich keiner