[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

:applaus: Großartiger Bockmist. "Die emotionalsten News" , das passt wie die Faust aufs Auge. Man hat noch vergessen zu erwähnen, das man fest mit einer Rückkehr von Frings rechnet, um im nächsten Jahr eine Doppelsechs aus Jarolin & Frings zu installieren.

Immer wieder fantastisch, was einige User für unglaublich unseriöse Quellen aus dem Netz fischen. Ein Glück hat sich keine Malware automatisch installiert. :D

Die Quelle ist mehr als fragwürdig und von daher ist es reine Spekulation sich mit diesem Namen auseinanderzusetzen.

Aber die Reaktionen auf den Namen Jarolim zeigen mir nur, dass man nicht nur bei Werder, sondern auch bei einem Großteil der Fans Probleme hat, die Realität zu sehen und noch immer von Traumschlössern fantasiert (vielleicht ist es aber auch nur ein Pawlowscher Speichelfluß bei der Erwähnung des HSV).

So wie sich Werders Defensive diese Saison wieder dargestellt hat, ist zwar bei jedem Spieler die Frage, ob sich was ändern würde - auch wenn er 30 Mio kosten würde und von Mourinho persönlich geschult worden wäre - solange kein Umdenken über Werders generelle Spielweise einsetzt.

Aber abgesehen davon ist ein abgezockter, erfahrener, taktisch guter Spieler nicht das Letzte, was man sich für Werders defensives Mittelfeld wünschen sollte.

MFG dkbs

Die Quelle ist mehr als fragwürdig und von daher ist es reine Spekulation sich mit diesem Namen auseinanderzusetzen.

Aber die Reaktionen auf den Namen Jarolim zeigen mir nur, dass man nicht nur bei Werder, sondern auch bei einem Großteil der Fans Probleme hat, die Realität zu sehen und noch immer von Traumschlössern fantasiert (vielleicht ist es aber auch nur ein Pawlowscher Speichelfluß bei der Erwähnung des HSV).

So wie sich Werders Defensive diese Saison wieder dargestellt hat, ist zwar bei jedem Spieler die Frage, ob sich was ändern würde - auch wenn er 30 Mio kosten würde und von Mourinho persönlich geschult worden wäre - solange kein Umdenken über Werders generelle Spielweise einsetzt.

Aber abgesehen davon ist ein abgezockter, erfahrener, taktisch guter Spieler nicht das Letzte, was man sich für Werders defensives Mittelfeld wünschen sollte.

MFG dkbs

:lol: Alter, egal was du nimmst, nimm weniger davon!

Jarolim ist für mich mal ganz abgesehen von seinem durchaus vorhandenen fussballerischen Können menschlich absolut untragbar. Der rangiert in meiner persönlichen Rangliste der miesesten Typen im Fussball ziemlich deutlich in den Top 3.
Ergo: Lieber kämpf ich mit Werder gegen den Abstieg als dieses Riesena*loch hier zu sehen.

wenn allofs den holen würde, müsste er sich danach für die nächsten 5 jahre im büro verbarrikadieren

...Aber die Reaktionen auf den Namen Jarolim zeigen mir nur, dass man nicht nur bei Werder, sondern auch bei einem Großteil der Fans Probleme hat, die Realität zu sehen und noch immer von Traumschlössern fantasiert (vielleicht ist es aber auch nur ein Pawlowscher Speichelfluß bei der Erwähnung des HSV)...

Der Name Jarolim hat sicherlich nichts mit der Realität zu tun. Der einzige der hier Traumschlösser spinnt, ist der Autor dieser merkwürdigen Webseite namens Zeitong. :rolleyes:

Den würde ich nicht mal haben wollen, wenn Köln uns noch 2 Mio geben würde...

Auch wenn es Jarolim nicht wird, mit ähnlichem "Kaliber" werden wir uns wohl künftig abfinden müssen...

Es geht wieder in Richtung Mitte der 90er, als Spieler wie Trares und Flock oder Weetendorf und Woijtala (beide übrigens aus Hamburg :lol: ) verpflichtet wurden...

Gruß vom
Werder-Oldie

MFG dkbs

Eine interessante Ansicht und in dieser Hinsicht teile ich Deine Meinung, dass man mit Jarolim eine andere Spielausrichtung quasi schon vorgeben würde.

Jarolim:lol::lol: Dann würde ich lieber noch ein Talent wie die dauerverletzten Stevanovics holen als diesen Typen.

Ich habe den noch nie spielen sehen. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich keine HSV-Spiele sehe, sondern daran, dass er von 90 Minuten vielleicht eine halbe Minute nicht auf dem Boden liegt.

Back