Nein, ich ändere meine Meinung nicht so schnell. Ich habe oftmals gesagt, dass ich einen Trainerwechsel nicht generell als schlecht ansehe, wenn ein geeigneter Nachfolger präsentiert werden würde (für mich aktuell nur Hecking). Dieser müsste aber auch die Planung für die neue Saison übernehmen.
Das wird nicht passieren und ich bin guter Hoffnung, dass TS sich und seine ganze Arbeit nach solch einer katastrophalen Rückrunde hinterfragt und das er gemeinsam mit KATS Spieler holt, die zu uns passen und eine neue Mannschaft aufbaut. Das Vertrauensverhältnis zwischen KATS sehe ich da als großes Plus, weil die beiden sich unter 4 Augen alles an den Kopf werfen können, ohne das es an die Öffentlichkeit gelangt oder zu einem Vertrauensbruch führt. Und ich bin mir sicher, dass beide das auch tun werden und schonungslos analysieren. Und ich bin niemand, der Veränderungen für die Beruhigung der Massen braucht, sondern das sollen die beiden schön intern regeln. Denn intern lässt sich 10mal mehr verändern, als wenn man DInge an die große Glocke hängt.
Wir werden in der neuen Saison eine neue Werder-Mannschaft und einen unglaublich motivierten TS sehen.