Du hast wirklich recht damit das sich hier , und das ist schon ein deutlicher Fingerzeig fast niemanden mehr posten sehe der denkt TS ist noch der richtige.
*hust* Hier! Ich mag Schaaf und das nun sein Verhalten am Spielfeldrand kritisiert wird ist doch lächerlich. Das hat er schon immer so gemacht und alle sagten, dass ist sein nordisches "Temprament". Jetzt wo es einen Klopp und Tuchel gibt, wollen plötzlich alle einen Trainer der an der Seite völlig ausflippt und öfter von der Tribüne zuguckt als vom Spielfeldrand... Für eines stand Schaaf schon immer: für Geduld! Ich finde auch wir sollten noch ein wenig Geduld haben...
Ich sehe übrigens keinen Trainer auf dem momentanen Markt der TS auch nur annähernd das Wasser reichen könnte, auch bei euren Vorschlägen nicht! Aber wenn wir schon dabei sind utopische/unrealistische Namen in die Welt zu posaunen: Ich möchte Hansi Flick und Pep Guardiola als Trainerteam... :grinsen:
und Deine Erwartungshaltung ist mMn eher ein wenig zu niedrig angesetzt, aber keinesfalls zu hoch. :cool: