G
gelöscht
Guest
Ich werfe ihn im hohen Bogen wieder raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit Michael Ballack oder David Jarolim für eine oder 2 Saisons auch wenn die schon zielich alt sind!

Und wenn man dazu mal 8-10 Mille in die Hand nehmen muss, dann ist das eben so.
echt schier unglaublich was für Prothesen und Turnbeutel-Vergesser hier teilweise gehandelt werden.
So langsam sollte selbst der letzte begriffen haben wo es bei uns hakt. Da bringt es uns auch nichts Mittelmaß noch breiter aufzustellen. Da hilft allein absolute Qualität. Und wenn man dazu mal 8-10 Mille in die Hand nehmen muss, dann ist das eben so. Vermutlich wird Willi Winzig dann wieder sein Klagelied anstimmen, aber wen juckt das schon.
Bei den Einsparungen die wir vorgenommen haben können wir uns 1-2 Spieler des Kalibers die mir persönlich vorschweben durchaus leisten. Und die brauchen wir auch um endlich mal den Schalter umzulegen und den Panzer SV Werder Bremen wieder auf Kurs zu bringen.
Im Grundsatz gebe ich dir recht, jetzt irgendwelche mittelmäßigen Spieler zu holen, wo wir auf die große Entwicklung hoffen, bringt uns aktuell nicht weiter - schlimmstenfalls sogar in Liga 2! Was wir brauchen sind wenige Spieler, aber mit viel Qualität! 8 - 10 Mios sind wohl unrealistische Summen, aber so 5 Mio sollten wir schon für einen OM hinblättern, wir brauchen einfach jemanden, der im letzten drittel die Stürmer in gute Positionen bringt, da sehe ich in unserem aktuellen Kader nur Aaron Hunt mit Abstrichen - Junuzovic und Ekici sind mMn nicht auf dem Level uns auf der OM dauerhaft weiterzuhelfen, geschweige denn in die Top 6 zu bringen. Ekici sehe ich am ehesten noch im RZM, Junuzovic eher als OM Backup, für die Spieler, in denen der neue Spielmacher nicht zur Verfügung steht.
Man sollte niocht vergessen, dass eben genau dieser Ekici uns 5 Mio gekostet hat. SO ein Kaliber haben wir bereits letztes Jahr verpflichtet. Ich sehe das gleiche Problem und wäre für einen Toptransfer auf der 10.
Ebenso kann ich mir Ekici auch im RM vorstellen.
Ein 10Mio Transfer wird es mit sicherheit nicht. Solche Spieler verdienen dann ja auch kein Durchschnitssgehalt... In der Summe dann also utopisch.

Ekici hat in der Nürnbergersaison, die hoffentlich als Maßstab diente, 5 Mio auszugeben, hauptsächlich im OM agiert. Sicherlich hat Nürnberg meistens im 4-2-3-1 gespielt. Aber er hat eben immer aus dem Zentrum agiert.
Es war vemutlich einfach ein Mix aus Verletzungspech und schwierige Eingewöhnung.
Ich bin was Ekici angeht für beide Lösungen offen. Back-Up auf der 10 oder (da wohl Fritz gesetzt ist) BU im RM. FLankentechnisch hätte er Fritz gegenüber sicher einen Vorteil![]()
Vertue ich mich oder hat Ekici nicht im 4-2-3-1 neben Gündogan auf der 6 gespielt?
Lassen wir die Verletzungen mal außen vor, bin ich der Meinung das er kein Rautenzehner ist, dafür reicht einfach seine Geschwindigkeit nicht aus - aus Mangel an Geschwindigkeit kommt er häufig in Zweikämpfe, die z. B. Marin oder Hunt aufgrund ihrer schnelligkeit nich bestreiten müssen - dann folgt das mittlerweile berühmte Ekici-eindrehen, so dass er mit dem Rücken zum Gegner steht - was bleibt ist dann ein Querpass oder der zurück - lange Rede kurzer Sinn, ich würde ihn als RZM einsetzen
Vertue ich mich oder hat Ekici nicht im 4-2-3-1 neben Gündogan auf der 6 gespielt?
Lassen wir die Verletzungen mal außen vor, bin ich der Meinung das er kein Rautenzehner ist, dafür reicht einfach seine Geschwindigkeit nicht aus - aus Mangel an Geschwindigkeit kommt er häufig in Zweikämpfe, die z. B. Marin oder Hunt aufgrund ihrer schnelligkeit nich bestreiten müssen - dann folgt das mittlerweile berühmte Ekici-eindrehen, so dass er mit dem Rücken zum Gegner steht - was bleibt ist dann ein Querpass oder der zurück - lange Rede kurzer Sinn, ich würde ihn als RZM einsetzen
Wurde hier schon Sascha Riether vorgeschlagen? Angeblich für 1,8 Mio. zu haben. Halte ich für machbar und wäre ein guter Spieler der uns weiterhelfen würde.

Wurde hier schon Sascha Riether vorgeschlagen? Angeblich für 1,8 Mio. zu haben. Halte ich für machbar und wäre ein guter Spieler der uns weiterhelfen würde.
Der ist noch schlechter als Fritz (und das muss was heißen!).