Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ekelhaft, was hier teilweise steht. Einer unserer besten und loyalsten Spieler verlässt uns nach 7 Jahren, wobei er in den letzten 3 Jahren immer und immer wieder die ärmste Sau auf dem Platz war, nachdem er immer alles gegeben hat.
Ihm jetzt einzelne Fehler aus der letzten Handvoll Spiele auftischen zu wollen, nachdem die gesamte Mannschaft 17 der schlechtesten Spiele der letzten Jahre *am Stück* hingelegt hat, zeugt von einem wahrlich erbärmlichen Charakter.
Schämt euch was.
Ich finde es auch schade, dass er gerade nach Hoffenheim geht, aber so ist das nunmal im Fußball. Gerade TW haben unsere lust-, geist-, kraft- und charakterlosen Auftritte der Rückrunde mit Sicherheit mehr mitgenommen als jeden anderen, deshalb kann ich ihm diesen Wechsel gar nicht krumm nehmen...
auch wenn ich ihm dann halt genau wie C.Harper#17 nun eben 32 torlose Unentschieden gönne nächste Saison![]()
dem ist nichts hinzuzufügen!Ekelhaft, was hier teilweise steht. Einer unserer besten und loyalsten Spieler verlässt uns nach 7 Jahren, wobei er in den letzten 3 Jahren immer und immer wieder die ärmste Sau auf dem Platz war, nachdem er immer alles gegeben hat.
Ihm jetzt einzelne Fehler aus der letzten Handvoll Spiele auftischen zu wollen, nachdem die gesamte Mannschaft 17 der schlechtesten Spiele der letzten Jahre *am Stück* hingelegt hat, zeugt von einem wahrlich erbärmlichen Charakter.
Schämt euch was.
Ich finde es auch schade, dass er gerade nach Hoffenheim geht, aber so ist das nunmal im Fußball. Gerade TW haben unsere lust-, geist-, kraft- und charakterlosen Auftritte der Rückrunde mit Sicherheit mehr mitgenommen als jeden anderen, deshalb kann ich ihm diesen Wechsel gar nicht krumm nehmen...
auch wenn ich ihm dann halt genau wie C.Harper#17 nun eben 32 torlose Unentschieden gönne nächste Saison![]()
zu treten
Aber, die Ehefrau wollte nicht aus Deutschland weg.
Pech Timmy![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2199813:Boros Abschied geht mir nahe, der von Wiese weniger
Wie haben eigentlich gestern die Fans im Stadion reagiert? Gab es irgendwelche Reaktionen bzgl. Hoppenheim?

Zitat von ÖSTERREICHER;2199813:Boros Abschied geht mir nahe, der von Wiese weniger
Die Hoffenheinm Fans hatten neulich ein nettes Banner:
WIESE - BETRETEN VERBOTEN!
Er wird sich wohlfühlen!![]()
gerettet hat.

Zitat von [SVW]Andi;2200424:Danke für alles, du geile Sau! Mit seinem Abgang haben ohne Not eine neue Baustelle eröffnet. Bis so ein Weltklasse-Keeper wieder bei uns spielt, wird einiges an Zeit verstreichen. Alles Gute in Hoffenheim! :svw_applaus:
, es reicht einfach nicht auf der Linie stark zu sein und bei einem derby ins Megaphon schei..... HSV zu brüllen. Wäre er so Super, wäre unser Bundestrainer (Jogi) nicht drumherum gekommen ihn als Nummer eins zu setzen ( sprich noch vor dem neuer, nein da setzte er auf Adler ). Soviel da zu.
Zitat von [SVW]Andi;2200424:Bis so ein Weltklasse-Keeper wieder bei uns spielt, wird einiges an Zeit verstreichen.

Jetzt auch noch mal nach dem letzte Spieltag: Vielen Dank für Alles, insbesondere für die Derbywochen! Ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute und auch dass es deiner Familie in der neuen badischen Heimat gut gefallen wird. Sportlich hoffe ich natürlich, dass du weit hinter Werder bleiben mögest! Vielleicht wirds ja mit der EM etwas!
Danke für sieben tolle Jahre. Gab wohl kaum einen Spieler in den letzten Jahren bei Werder (neben Lutscher vielleicht), der sich so reingehängt hat für den Verein, auch wenn er oft die ärmste Socke war, der hinten fast alles gehalten hat, und vorne hat's dann trotzdem nicht geklappt. Wenn einer immer 100% gegeben hat, auf dem Feld wie nach dem Spiel, dann die Nummer 1. Alles, alles Gute, Tim! :svw_applaus:
Da schließe ich mich an.....
Du wirst mir sicher in einigen Momenten fehlen und die Derbywochen werden wir wohl alle nie vergessen. Das war der Wahnsinn. :applaus:
Mach´s gut Jung!![]()
Machs gut Tim! :applaus:
War ne tolle zeit mit dir!
![]()
Ja ja ja danke danke das du in den letzten spielen wirklich mal gezeigt hast was du für einer bist. Nach bekannt gabe das du gehst wurden deinen spiele auch immer schlechter. Also das war in der rückrunde doch die Lächerlichkeit in Person, und wie schon gesagt noch extremer bist du ja nach der Bekanntgabe von deinem Weggang geworden. Es gibt Leute wie z.b Diego damals denen ich alles gute gewünscht habe, denn er hat bis zum letzten Spiel, bis zur letzten Minute , bis zur letzten sec. gezeigt das er alles gibt für Bremen. Und genau das hat man bei dir nicht mehr gesehen. Mittlerweile hatte man ja nicht mehr nur bei Ecken Angst ein Ding zu bekommen, nein jeder Angriff hat mir Sorgen bereitet. und genau das ist ja auch heute wieder so gewesen. Frag mich auch beim ersten Tor wieso du immer so weeeeeereeeiiiiiiiiiit vor der Linie stehst, oder das letzte Tor ? Was war das ? Du warst doch oder bist doch noch einer der besten auf der Linie, und dann bekommst das Ding in deine tw Ecke rein lol echt vielllllllen dank.
Sry aber so läuft es nicht. Milietz hätte 100% da noch in den letzten spielen den ein oder anderen rausgeholt und uns damit sehr viel geholfen. Schon klar das man alles etwas kritischer sieht jetzt, aber das hast du dir ganz klar selber eingebrockt. Direkt mit offenen Karten spielen und nicht dieses hinhalten und dann nach hoffenheim gehen. Naja werd da glücklich ungut ist. Freu mich schon auf euch, und hoffe wirklich das wir keine Ecke bekommen :svw_schal:.
ciao wiese. war immer einer deiner fans und verteider gegen jeden, aber das ist lächerlich.
geh und bitte steig nächste saison mit dem dreck ab (lizenzentzug wäre top)
SPortlich, fürchte ich, wird er für die nächsten zwei Jahre mind. Die richtige Wahl getroffen haben! Den ich bin ziemlich sicher, das Hoffenheim unter Babbel und dank Hoppes Hilfe vor Werder in der Tabelle stehen wird. Wo genau das ist wird man sehen! Möge ich mich irren!
Davon abgesehen. . . der Trainer von Hoffenheim hat sich klar zu TW bekannt. Der wollte ihn! Werder nicht!
Und ich bedaure es, das einer geht, der:
1. Eier gehabt hat,
2. Auch unangenehme sachen angesprochen hat,
3. Eine Körpersprache im Tor hatte, die so manchen Stürmer entscheidend zögern lies
4. Elfmeter hielt wie Sau
5. Wußte was ein Derby ist
6. Den HSV auch nicht mochte
7. Sich immer voll zu Werder Bremen bekannt hat
8. Den SVW nie hingehalten hat
9. Dem Gegner zur Not auch mal an den Hals ging. . . Mit den Stollen voraus :applaus:
10. Auf der Linie super war
11. Uns anfangs den Atem anhalten lies, wenn er mit dem Fuß ran muste
12. Die Rolle seines Lebends in Turin machte
13. Nicht immer klare Sätze artikulierte
14. In der Lage war den Mitspielern in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu treten
15. Ne scheiß- bzw. Gar keine Frisur hatte, und dadurch
16. Dem Frisörzubehöreinzelhandel Umsatz brachte
17. Polarisieren konnte
Und schleßlich
18. Etwas verrückt war. . . Ne echte Type. . . Nen Torwart!
Ich bin sicher. . . Einige werden ihn vermissen, und dies nicht zugeben!
Ich werde ihn vermissen! Und ich werde unsere neue Nr. 1 genauso unterstützen!
Gruss
D. A.
Die Hoffenheimer Kunden werden ihn sowieso lieben, sobald er ihnen drei mal den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet hat.
In Bremen war es ja auch ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm. Tim wird überall wegen seiner Art Feinde haben und unverhältnismäßig viel kritisiert werden. Er ist halt die geilste Sau im Business, das zieht Neider nach sich. :cool:
Das wird hart ihn im Hoffenheimer Tor zu sehen..![]()
Ich wünsche Dir alles Gute und danke Dir für Deine überwiegend grandiosen Leistungen! Finde es sehr schade, dass Du gehst (und hatte immer den Eindruck, dass Du lieber geblieben wärst). Danke, danke, danke!!!!
Als Typ warst Du "interessant" - als Keeper fand/finde ich Dich echt klasse. Hast uns in den vergangenen Jahren immer wieder aus dem Sumpf geholt (Fehler macht zudem jeder Spieler - fällt halt beim Keeper immer deutlicher auf als auf anderen Positionen). Insbesondere in der Saison 2010/11 hast Du uns definitiv vor dem Abstieg gerettet. Hab immer wieder gesagt, wie verrückt Du sein musst, dass Du Dich jede Woche wieder ins SVW-Tor gestellt hast (Selbstgeißelung?).
Nun wünsche ich Dir viel Erfolg bei Hoffenheim, nur gegen uns lass bitte die Bude nicht vernagelt sein - und wenn es aus alter Verbundenheit heraus ist.
P.S.: Ich denke, dass SB ein guter Nachfolger ist, der sich jedoch die Elefantenhaut eines TW erst noch erarbeiten muss. Hoffentlich läßt er sich von der "besonderen" SVW-Abwehr nicht entmutigen...
Auch hier absolute Zustimmung.
Es gab gestern keine Pfiffe, aber ich fand es beschämend, daß aus der Ostkurve keine Aktion zur Verabschiedung der Spieler statt fand, bis auf ein paar einzelne Plakate.
Bin sicher, wenn du hier im Forum gefragt hättest, hätten sich einige gefunden, die eine Choreo unterstützt hätten.Wenn es so beschämend war, warum hast du denn dann nicht selber versucht, was zu starten?Bin sicher, wenn du hier im Forum gefragt hättest, hätten sich einige gefunden, die eine Choreo unterstützt hätten.