Ja ja ja danke danke das du in den letzten spielen wirklich mal gezeigt hast was du für einer bist. Nach bekannt gabe das du gehst wurden deinen spiele auch immer schlechter. Also das war in der rückrunde doch die Lächerlichkeit in Person, und wie schon gesagt noch extremer bist du ja nach der Bekanntgabe von deinem Weggang geworden. Es gibt Leute wie z.b Diego damals denen ich alles gute gewünscht habe, denn er hat bis zum letzten Spiel, bis zur letzten Minute , bis zur letzten sec. gezeigt das er alles gibt für Bremen. Und genau das hat man bei dir nicht mehr gesehen. Mittlerweile hatte man ja nicht mehr nur bei Ecken Angst ein Ding zu bekommen, nein jeder Angriff hat mir Sorgen bereitet. und genau das ist ja auch heute wieder so gewesen. Frag mich auch beim ersten Tor wieso du immer so weeeeeereeeiiiiiiiiiit vor der Linie stehst, oder das letzte Tor ? Was war das ? Du warst doch oder bist doch noch einer der besten auf der Linie, und dann bekommst das Ding in deine tw Ecke rein lol echt vielllllllen dank.
Sry aber so läuft es nicht. Milietz hätte 100% da noch in den letzten spielen den ein oder anderen rausgeholt und uns damit sehr viel geholfen. Schon klar das man alles etwas kritischer sieht jetzt, aber das hast du dir ganz klar selber eingebrockt. Direkt mit offenen Karten spielen und nicht dieses hinhalten und dann nach hoffenheim gehen. Naja werd da glücklich ungut ist. Freu mich schon auf euch, und hoffe wirklich das wir keine Ecke bekommen :svw_schal:.