Zitat von Werder-Wü;2200320:Wenn die Mannschaft jetzt schon auf die Fans hört ist es echt dringend notwendig das sie ausgetauscht wird ... sonst spielen wir nächste Saison wirklich gegen den Abstieg soviele "Sachverständige" wie es unter den Fans gibt ... :O
Und wenn die Fans schlicht Recht haben? Wäre es dann nicht viel einfacher, endlich den Trainer auszuwechseln? Oder fandest du 1989 die "Die Mauer muss weg!"- Rufe auch blöd, weil es in der DDR- Bevölkerung zu wenige echte Sozialismus- Sachverständige gab?
Wenn das so weitergeht ,dann werden es bald sehr viele sein den fordern:
SCHAAF RAUS !!!!
Das würde ich mir auch langsam mal wünschen,damit die anderen Verantwortlichen (KA) mal endlich merken das die Fans nicht mehr alles hinnehmen.
Ich glaube wenn die nächste Saison so losgeht wie diese aufgehört hat,dann wird es hier lauter werden gegen TS.
Wollen`s mal hoffen, dass die verschlafene Bremer Fanszene endlich aufwacht. Noch so eine Saison sollte doch auch die Nerven des letzten KATS- Jüngers ruinieren.
Ich will damit sagen das es von der heutigen Truppe niemals so eine Moral geben wird,die heutige Truppe würde wahrscheinlich auch das Rückspiel 5-0 vergeigen.
...
Ich erkenne kein Konzept ,keine Leidenschaft und keinen unbedingten Siegeswillen.
Wenn sich das nicht ändert,dann muss TS ganz schnell weg hier.:thumb:

Dass man seinem Lieblings-Verein offensichtlich auch noch den Abstieg gönnt, schlägt dem Fass den Boden aus!