Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke Seb ist selbst nicht glücklich mit seiner Leistung heute.
Trotzdem ist er verletzungsfrei und mit Vorbereitung ein Mann für die erste Elf und kann (muss) ein Leistungsträger werden.

:tnx:

Hat sich einlullen lassen und war nicht in dem Moment da, als man ihn brauchte. Wenn es eine Notenvergabe wäre, gäbe es in Anbetracht der Tatsache das es sich um einen Profi handelt wohl eine glatte 6!

:tnx:

Hat sich einlullen lassen und war nicht in dem Moment da, als man ihn brauchte. Wenn es eine Notenvergabe wäre, gäbe es in Anbetracht der Tatsache das es sich um einen Profi handelt wohl eine glatte 6!

ja, die 6er Note stimmt leider.

Haarsträubende Fehlpässe - seine Tollpatschigkeit machte sich gestern leider auch bemerkbar.

Kam vor allem beim Tackling immer wieder zu spät (so auch beim Tor von Draxler) - da is er normal schneller- man merkte ihm die Pause an

Halte trotzdem viel von ihm - auf in die nächste Saison!

Die Fehlpässe sind mir dabei egal. Er muss, genauso wie unser Torwart gerade in den Situationen hellwach sein, wo Gefahr von seinem Gegenspieler ausgeht. Das war er gestern keineswegs. Deshalb die 6. Von mir aus könnte er ne Quote von 20% haben, wenn kein Gegentor draus resultiert.

Ganz schwache Leistung von unseren Eckpfeiler der nächsten jahre schade das man mit ihm verlängert hat....

Wenn ich dann noch lese mangelnde spielpraxis was soll da ein Naldo sagen und den seine leistung waren um einiges besser, zwischen Naldo und Prödl liegen welten. Naja Mittelmaß wir kommen!

Back