Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So wie sich diese Elf präsentiert, brauchen wir 'nen freiwilligen Rückzug eine Klasse tiefer und einen kompletten Neuanfang - die Mannschaft hört doch schon lange nicht mehr hin, wenn die Leitung spricht:D

Wie sagte KA zu MR: "...es hätten schon ein paar Tore mehr sein müssen..."
Ein Anruf morgen bei TS:"...es hätten schon ein paar Punkte mehr sein müssen..."

Das Anforderungsprofil wird vom Trainer vorgegeben. Danach dürfen nur noch Spieler tranferiert werden, die ausnahmslos "richtige" Entscheidungen treffen.

Daran krankt es bei uns derzeit am Meisten und zwar in allen Mannschaftsteilen!

„Der Rasen sollte brennen", verriet Klaus Allofs. „Darauf wurde die Mannschaft heute nochmal eingeschworen, gespürt habe ich davon aber nichts", so der Geschäftsführer weiter.

Woran liegt das Herr Geschäftsführer Sport? Solch eine Bankrotterklärung muss doch die allerhöchste Alarmbereitschaft auslösen. Wie kann denn ein Team nicht motiviert sein im letzten Spiel der Saison vor heimischem Publikum bei toller Atmosphähre und noch einer winzigen Chance auf die EL? :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Wenn das so gefordert war seitens der "Leitungsebene" sollte man sich da vielleicht auch mal hinterfragen, ob das Team die dafür nötigen "psychischen" Vorrausetzungen schon mitbringt.

Herr Klopp hat gestern unter anderem gesagt, dass es sich auch rumgesprochen hätte, dass man in Dortmund nicht soooo schlecht mit den Kickern umgeht, und man daher auch ein paar wirklich gute Spieler an Land ziehen könnte.

Das galt auch früher für Werder. In den letzten Jahren haben sich aber ein paar negative Beispiele gehäuft. . . Vranjes, Klasnic (?), JJM, Harnik, CA (?), Wesley. . .

Ich glaube, dass das Image von Werder gelitten hat. Auch weil immer wieder gesagt wird, dass "der Trainer hat mit mir nicht gesprochen"

Auch, wenn man hört oder eben liest, dass bei Werder die Verletzungsanfälligkeit hoch ist. An wem oder was das auch immer liegen mag!

Gruss
D. A.

@LMDIBA:

"Diba....diba.du" ;)

Dann darf ich dich vor dem Hintergrund obigen Beitrages wohl auch als "Krebsgeschwür" Werders bezeichnen. Jedenfalls was die Intention Deiner Beiträge in diesem Forum anbelangt. :beer:

Der Rasen soll brennen am letzten Spieltag. Und? Hat er gebrannt?
Das mußte dann auch KA mit einer gewissen Ernüchterung konstatieren.

Der SVW war eines der erfolgreichsten Wirtschaftsunternehmen in seiner Branche der letzten Jahre.
Es ist gelungen, diese gute Ausgangsposition in zwei Jahren durch falsche Personalentscheidungen, fortschreitende Fehlerquellen ohne Besserungstendenz, schlechte Nachwuchsförderung zu konterkarieren. Leistungsträger verlassen das Unternehmen, Geld für neue ist kaum vorhanden, damit schwindet die Hoffnung auf sportliche Besserung.
In den kommenden Jahren ist wirtschaftliche und sportliche Konsolidierung Trumpf. Ob es dazu reicht, werden die kommenden Saisons aufzeigen.

Herr Klopp hat gestern unter anderem gesagt, dass es sich auch rumgesprochen hätte, dass man in Dortmund nicht soooo schlecht mit den Kickern umgeht, und man daher auch ein paar wirklich gute Spieler an Land ziehen könnte.

Das galt auch früher für Werder. In den letzten Jahren haben sich aber ein paar negative Beispiele gehäuft. . . Vranjes, Klasnic (?), JJM, Harnik, CA (?), Wesley. . .

Ich glaube, dass das Image von Werder gelitten hat. Auch weil immer wieder gesagt wird, dass "der Trainer hat mit mir nicht gesprochen"

Auch, wenn man hört oder eben liest, dass bei Werder die Verletzungsanfälligkeit hoch ist. An wem oder was das auch immer liegen mag!

Gruss
D. A.

Man tut hier Allofs Unrecht. Herr Klopp soll erst ein mal ruhig sein, er hebt hier ziemlich ab. Es werden in Dortmund auch wieder schlechtere Zeiten kommen. Die Ansprüche werden in dortmnund steigen bis zu dem Punkt wo sie nicht mehr zu erfüllen sind.

Werder ist für viele Spieler immer noch eine gute Adresse. Spieler wie Vranjes haben werder ausgenutzt statt zu gehn haben sie sich das hohe Gehalt weiter zahlen lassen. CA war eben in Europa nicht zurechtgekoommen und Wesley wurde von den Fans rausgeekelt so wie andere Spieler wie Tosic dies auch erfahren mussten.
Wenn Spieler sagen der Trainer hat mit mir nicht gesprochen das hat Vranjes gesagt. Aber über was soll ein Trainer mit einem Spieler sprechen wenn klar ist dass man mit ihm nicht mehr plant und der einfach wegen des Geldes seinen Vertrag absitzt.

Der Rasen soll brennen am letzten Spieltag. Und? Hat er gebrannt?
Das mußte dann auch KA mit einer gewissen Ernüchterung konstatieren.

Der SVW war eines der erfolgreichsten Wirtschaftsunternehmen in seiner Branche der letzten Jahre.
Es ist gelungen, diese gute Ausgangsposition in zwei Jahren durch falsche Personalentscheidungen, fortschreitende Fehlerquellen ohne Besserungstendenz, schlechte Nachwuchsförderung zu konterkarieren. Leistungsträger verlassen das Unternehmen, Geld für neue ist kaum vorhanden, damit schwindet die Hoffnung auf sportliche Besserung.
In den kommenden Jahren ist wirtschaftliche und sportliche Konsolidierung Trumpf. Ob es dazu reicht, werden die kommenden Saisons aufzeigen.

Ob es wozu reicht? :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back