Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ja nix sagen, aber ich hab es ja immer geschrieben, Sanogo soll weg.
Heftig, jetzt kann spekuliert werden...10 Mio? Immerhin ist Hoffenheim in akuter Stürmernot
Aber hallo jetzt haben wir ja nur noch drei (zur zeit einsatzbereite) Stürmer, wenn das nicht eng wird !
Harnik und Hunt als Stürmeralternative sind immer noch verletzt. Ich denke auch, dass da bald noch was verkündet wird. Wohl aber nicht die von vielen ersehnte große Lösung, sondern eher Ross oder Ivanovski.
Bouba wird der Ibisevic der Rückrunde!!!!1 ; )
In der Liga 3!! Spiele lang nur 2!!!
Und jetzt?
Die nächsten Spiele nur mit Rosi und Hugo?
vermutlich verletzt sich dann morgen noch einer und wir haben für die nächsten Spiele nur noch einen Stürmer...
Ne ne... holt Werder jetzt kurzfristig nicht noch nen Stürmer... fallen wir auf die Schnauze....
Ich habs im Gefühl

Entschuldie aber DAS währe Fahrlässig und dann würde ich zum ersten Mal etwas an unseren Klausi ein bischen zweifeln...
ich sag mal so...jetzt MUSS noch was getan werden...Pizarro, Almeida, Rosenberg, (Harnik)..das reicht ja nie...und naja...wenn ich da an sonen lockigen Brasilianer denke..
Bouba, viel Erfolg!
Kann ich absolut nicht nachvollziehen :stirn:
1. verstärken wir damit einen Konkurrenten (Ja, ich halte sehr viel von ihm)
2. wer stürmt am Sonntag wenn Rosi oder Hugo sich verletzen???
Ich geh mal davon aus, dass wir noch einen neuen Stürmer präsentiert bekommen...
Trotzdem :stirn: