Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich sag mal so...jetzt MUSS noch was getan werden...Pizarro, Almeida, Rosenberg, (Harnik)..das reicht ja nie...und naja...wenn ich da an sonen lockigen Brasilianer denke..;)

Bouba, viel Erfolg!

Harnik und Hunt als Stürmeralternative sind immer noch verletzt. Ich denke auch, dass da bald noch was verkündet wird. Wohl aber nicht die von vielen ersehnte große Lösung, sondern eher Ross oder Ivanovski.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen :stirn:
1. verstärken wir damit einen Konkurrenten (Ja, ich halte sehr viel von ihm)
2. wer stürmt am Sonntag wenn Rosi oder Hugo sich verletzen???
Ich geh mal davon aus, dass wir noch einen neuen Stürmer präsentiert bekommen...
Trotzdem :stirn:

Womit wir wieder beim Bildzeitungs-Gerücht sind, dass man bei Werder überlegt, ob man Filip Ivanovski schon im Winter holt, oder evtl. erst im Sommer.....

Naja, so richtig fehlen wird Bouba mir nicht....

Ich wuerde mich doch sehr wundern, wenn jetzt keiner mehr kommt.

Genauer gesagt, waere ich ueberrascht, wenn man einer Sanogo Leihe zugestimmt haette, ohne schon etwas sehr Festes als Ersatz zu haben.

Pizarro, Hugo, Rosenberg plus den verletzten Harnik und verletzten Mittelfeldspieler Hunt sind einfach zu wenig.

ich sag mal so...jetzt MUSS noch was getan werden...Pizarro, Almeida, Rosenberg, (Harnik)..das reicht ja nie...und naja...wenn ich da an sonen lockigen Brasilianer denke..;)

Bouba, viel Erfolg!

und was ist mitm ross! vielleicht ist er einfach der ersatz fürn sanogo?

auf jeden fall bin ich wirklich nicht traurig das sanogo weg ist! auch wenn ich ihn durchaus für einen knipser halte, so hat er zu keinem zeitpunkt wirklich ins bremer system gepasst. nach hoffenheim passt er mit deren drei-mann-sturm gut ins zentrum und ich kann mir gut vorstellen das er da einige kisten machen wird (was ich auch hoffe, damit sie ihn kaufen)

weiß man schon was über die höhe der festgelegten ablöse fürn sommer?

Erst soll Sangog Stürmer Nummer 2 sein und jetzt die zweite große Überraschung, Sanogo nach Hofenheim??? Da muss ja noch was passieren, sonst wird das in den nächsten Wochen mit DFB-Pokal, Liga und Uefa-Cup verdammt schwer, vor allem weil ja Pizzaro noch fehlt...

Kann ich absolut nicht nachvollziehen :stirn:
1. verstärken wir damit einen Konkurrenten (Ja, ich halte sehr viel von ihm)
2. wer stürmt am Sonntag wenn Rosi oder Hugo sich verletzen???
Ich geh mal davon aus, dass wir noch einen neuen Stürmer präsentiert bekommen...
Trotzdem :stirn:

Jap.
völlig balla balla
Hoffenheim hat doch "unseren" Tabellenplatz inne.
Raff ich nicht, da muss es ordentlich Geld geben und vermutlich auch noch nen neuen Stürmer, Huseinovic is ja auch weg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back