Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich hätte jetzt aber auch Stein und Bein auf Pizzaro + Rosenberg gewettet. Bei den Testspielen hat ja keiner der drei Stürmer hinter Pizzaro geglänzt. Nur bei Rosenberg ist das Potenzial wesentlich grösser als bei Sanogo. Zumindest unterstelle ich das. Deshlab hätte ich ihn eher spielen lassen um ihm die Chance zu geben da wieder ran zu kommen.

Aber OK, der Trainer entscheidet. Ich kann mir auch vorstellen das er ihm eine Halbzeit spielen lässt und dann bei nichtgefallen wechselt.

Also ich hätte jetzt aber auch Stein und Bein auf Pizzaro + Rosenberg gewettet. Bei den Testspielen hat ja keiner der drei Stürmer hinter Pizzaro geglänzt. Nur bei Rosenberg ist das Potenzial wesentlich grösser als bei Sanogo. Zumindest unterstelle ich das. Deshlab hätte ich ihn eher spielen lassen um ihm die Chance zu geben da wieder ran zu kommen.

Aber OK, der Trainer entscheidet. Ich kann mir auch vorstellen das er ihm eine Halbzeit spielen lässt und dann bei nichtgefallen wechselt.

So setzt man Bouba unter Zugzwang. Wenn er nach 60 Min. nichts gezeigt hat, hat man wieder ein Argument mehr und er eins weniger für seinen Unmut.

Das sollte Bouba heiß machen und wenn nicht, haben Rosi und Hugo Wut, wenn sie kommen.

TS: :tnx:

einerseits das und andererseits hat bouba im training selbst (unabhängig von den leistungen in den testspielen) wohl gas gegeben; sonst wäre er wohl kaum eine wirklich ernsthafte option für die startelf.

Denke, der wird da eine Granaten-Serie abliefern. Wie immer nach einem Vereinswechsel. Trotzdem: Ich hoffe, er bleibt dann auch dort.

MfG/d.na

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back