Ich denke dass man diesen "Konflikt" nicht überbewerten sollte. Nicht von der anderen Seite. Aber auch nicht von deiner.
Keine Frage, ich weiß auch nicht, wie die nächste Saison aussehen wird und hoffe natürlich, dass es alles viel besser wird, als ich im Moment befürchte. Kein Thema. Nur lasse ich mich nicht so völlig dämlich von der Seite anmachen, wenn ich etwas weniger positiv auf die Situation sehe und mir einfach ganz konkrete Sorgen mache.
So, und innerhalb dieses Spektrums hast du auf die Frage:
Warum so pessimistisch angesichts der recht vielen Abgänge? sinngemäß geschrieben: Weil der Umbruch bisher wahrlich nur ein Abbruch ist, weil bisher nur Lücken zu sehen sind und weil du bezweifelst, dass diese Lücken angesichts der Lage gefüllt werden können.
Ich hoffe ich habe das einigermaßen richtig wiedergegeben.
Nicht ganz. Ich habe mich gefragt, wie es funktionieren soll, die jetzigen Löcher im Kader vernünftig zu füllen (also nicht nur mit Talenten, sondern auch zwei bis drei gestandenen Spielern, die ein Gerüst bilden können, an denen sich die jungen Spieler orientieren können). Ich bezweifle nicht, dass das durchaus gewollt ist, frage mich nur, ob es möglich ist und ob wirklich die nötigen Mittel dafür zur Verfügung stehen.
Nochmal: ich bin immer für eine sachliche Diskussion offen, aber dumm anmachen lasse ich mich nicht.

:thumb: