G
gelöscht
Guest
Dritter Keeper ist doch okay. Was gibt es da zu jammern? Eine Sorge weniger.
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dritter Keeper ist doch okay. Was gibt es da zu jammern? Eine Sorge weniger.
Mit Vander zu verlängern wäre auch als Keeper Nr. 3 unsinnig. Denn so würde man die Torhüter Position in der U23 nur unnütz blockieren und einem jungen Keeper wie Düker die Chance, sich über die Amateure in den Vordergrund zu spielen, durch einen alten Torhüter nehmen. Denn gerade in der U23, in der 4. Liga, wird es in der nächsten Saison nicht allzu sehr auf Erfahrung im Tor ankommen, d.h. man könnte den ein oder anderen Fehler des Torwarts mMn wahrscheinlich auch verkraften, weshalb man auch da einem jungen Keeper Vertrauen schenken sollte. Zumal eine Verlängerung Vander's wohl bedeuten würde, dass Strebinger aus Berlin nicht kommt.
Die Nummer 3. der Profis ist er momentan auch. Und folglich auch die Nummer 1. der U23.
Ich denke auch nicht, dass er in der kommenden Saison die Nummer 1 der U23 sein wird. Er wird erster Ersatzmann für das Bundesliga-Duo sein und in der U23 einspringen, wenn die jungen Leute Probleme haben.
Dem ist nicht so.

Ich denke auch nicht, dass er in der kommenden Saison die Nummer 1 der U23 sein wird. Er wird erster Ersatzmann für das Bundesliga-Duo sein und in der U23 einspringen, wenn die jungen Leute Probleme haben.
und was willst du mir damit sagen? Das die Saison 2010/2011 relevant ist für die kommende Saison?
Weiß gar nicht was der Link soll... Fakt ist, dass Vander in der Zweiten regelmäßig gespielt und damit die Nr 1 in der U23 ist.

Na, diese Saison war das so und scheint auch seinen Grund zu haben....Das wird dir wohl gleich wieder um die Ohren fliegen![]()
So ein bisschen trauere ich ja immer noch Wiedwald nach.

Ich glaube, das hab ich auch irgendwann einmal so verstanden. Vielleicht mochte sich Vander zu dem Zeitpunkt der Äußerungen nicht mit der Position als dritter Torwart abfinden.Eigentlich hatte ich auch Allofs so verstanden, daß Vander gehen wird. Finde es aber gut, daß er bleibt.