:eek:
Babbel kann ihm wohl gut einen verzählen, wa?
Babbel kann ihm wohl gut einen verzählen, wa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche ihm alles Gute und danke für die geile Zeit hier in Bremen. Ich werde ihn vermissen.

Wir sind nun endgültig am Rande der Mittelklasse angekommen.
Das ein deutscher Nationalspieler sich gegen Werder und für Hoppenheim entscheidet, zeigt vom sportlichen Absturz der letzten beiden Jahre.
Werder hat sich gegen Wiese entschieden.
Get your facts straight.

Auf die Weise könnte es für unsere Stürmer im nächsten Jahr schwierig werden, gegen Hoffenheim zu treffen.
Ich erwarte am Samstag im Stadion von den anwesenden Fans eine gebührende Verabschiedung.
Als Beobachter aus der Distanz käme selbst ich auf die Idee, ihnen zu raten, dass sie so lange mit dem Ball am Fuß auf Wiese zu rennen, bis er sich auf den Boden setzt, um dann den Ball über ihn ins leere Tor zu heben...
Für mich hat das Ganze ein bischen vom "Timo-Hildebrand-Syndrom". Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Wiese hoch gepokert und sich verzockt hat. Man wird's wohl nie erfahren...![]()
Wieviele Stürmer in der Bundesliga kennst du, die die Eier haben, das zu tun?
Ich wüsste jetzt nur einen. Der hat Schlacke gerade verlassen.
dann is sowas für fast jeden BuLi Stürmer ein Kinderspiel
Was mich vor allem überrascht an der ganzen Geschichte: nach all seinen Aussagen, wechselt er so früh schon zu einem Verein, der seinem erstellten Profil 0 entspricht. Der Verein sei mal dahingestellt, der Zeitpunkt erschließt sich mir nur nicht. Wirkt so, als wäre Hoffenheim der einzig annehmbare Verein für ihn gewesen und er Angst hatte, auch diese Angebot zu verspielen.
Ich wünsch Tim erst mal alles Gute in Hoffenheim und im Grunde kann Ich es auch nachvollziehen, dort hin gewechselt zu sein.
Wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet haben die einen guten Kader, nen guten Trainer und ein relativ gesundes (wenn auch Hopp gestütztes) ruhiges Umfeld. Was denen fehlt/gefehlt hat ist ein richtiger Leader/lautsprecher und da ist Tim genau der richtige für.
Mehr zu denken gibt mir allerdings die Tatsache das er damit auch deutlich aufzeigt das die Perspektiven generell bei Hoffenheim besser sind. Und ich denke damit hat er im Moment auch recht, darüber sollte man sich bei der Führung mal gedanken machen.
MfG
Ich denke, dass die Fans schon die Situation richtig einschätzen werden. Wiese hat ja mit offenen Karten gespielt und klar gesagt er wäre bereit zu verlängern. Werder möchte sich diesen Torwart nicht mehr leisten (was ich bei einer nüchternen Kosten/Nutzenrechnung auch verstehen kann) und lässt ihn halt ziehen. Ab diesem Punkt sollte jeder Verständnis dafür haben das er auch zu einem Liga-Mitbewerber wechselt. Man kann ihm einfach nix schlechtes nachsagen.

Ist doch ganz einfach. Wiese hätte auch nicht für weniger hier gespielt und ein Angebot Werders wäre eben deutlich weniger gewesen. Dass Wiese das abgelehnt hätte, war genauso klar wie bei Frings damals, wo es dasselbe Spielchen war.und ich werde das Gefühl nicht los, dass KA derzeit zuerst darauf schaut, wo er Geld holen kann...Wiese hat mehrmals geäußert, er würde gerne verlängern und dem Vernehmen nach wollte er auch nicht mehr Geld...
Ist doch ganz einfach. Wiese hätte auch nicht für weniger hier gespielt und ein Angebot Werders wäre eben deutlich weniger gewesen. Dass Wiese das abgelehnt hätte, war genauso klar wie bei Frings damals, wo es dasselbe Spielchen war.