S
sohni
Guest
dann hast Du ein Selbstor geschoßen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann hast Du ein Selbstor geschoßen
das ist vollkommen richtig.An seine Äußerungen bezügl. internationalem Geschäft und Titeln kannst du dich aber schon noch erinnern, oder?
Dass Hoffenheim das Zeug dazu hat, müssen sie erst noch beweisen/erkaufen.
, ich traue es Babbel und Hopp aufjedenfall zu, da ich Babbel für einen sehr fähigen Trainer halte.Außerdem gibt es in Sachen Publikum keinen unattraktiveren Verein als Hoffenheim in der Bundesliga.
100%tige Zustimmung. der SV Werder ist derzeit auf jeden Fall weniger attraktiv als Hoffenheim, das ist einfach so.
der SV Werder ist derzeit auf jeden Fall weniger attraktiv als Hoffenheim, das ist einfach so.
Ich bin mir nicht sicher, ob es den Kommentar vom Kicker schon hier gab. Ich finde den Kommentar richtig gut.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568403/artikel_hauptsache-hoffenheim-es-bleiben-zweifel.html

der SV Werder ist derzeit auf jeden Fall weniger attraktiv als Hoffenheim, das ist einfach so.
mit SicherheitLöw hat ihm bestimmt schon zu seinem Wechsel gratuliert.![]()
So gute Karten zur Nr 1 hatte er noch nie
Aber dieses Possenspiel von ihm ist mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbar.

Anhand welcher objektiven Kriterien und nicht aus dem Frust über eine enttäuschende Rückrunde heraus betrachtet?
Anhand welcher objektiven Kriterien und nicht aus dem Frust über eine enttäuschende Rückrunde heraus betrachtet?
Ihr mit eurem "klar erkennbar". Bei Werder ist auch klar erkennbar, was man vorhat. Man will den Umbruch konsequent voranbringen, da die EL verpasst wurde. Nun wird ratzfatz alles abgehakt, damit neue Spieler kommen können. Es reicht schon, dass die Sache mit Piza so lange dauert. Es ist einzig fraglich, ob Werder damit Erfolg hat. Aber das ist bei Hoffenheim genauso.
- Hoffenheim investiert viel Geld in die Qualität der Mannschaft und scheint dabei einen mittelfristigen Plan zu verfolgen.
- Werder verscherbelt sämtliche Qualität um Geld zu sparen und ein mittelfristiger Plan ist nicht erkennbar.
Fraglich ist das allemal, aber die Vorzeichen differieren schon zwischen diesen beiden Clubs:
- Hoffenheim hat einen jungen, ambitionierten und modernen Trainer.
- Werder hat einen älteren, scheinbar sturen und evtl. etwas verbrauchten Trainer.
- Hoffenheim lässt ein modernes und attraktives Spielsystem spielen.
- Werder lässt ein uraltes und überholtes Spielsystem spielen.
- Hoffenheim investiert viel Geld in die Qualität der Mannschaft und scheint dabei einen mittelfristigen Plan zu verfolgen.
- Werder verscherbelt sämtliche Qualität um Geld zu sparen und ein mittelfristiger Plan ist nicht erkennbar.
- etc.
Versteh mich nicht falsch, das kann sich natürlich auch ändern, aber der status qou ist der, dass Hoffenheim im Moment sportlich wie finanziell attraktiver ist...
Das Spielsystem von Werder ist ganz bestimmt nicht uralt und überholt.- Hoffenheim lässt ein modernes und attraktives Spielsystem spielen.
Dann verschließt du wohl die Augen...- Hoffenheim investiert viel Geld in die Qualität der Mannschaft und scheint dabei einen mittelfristigen Plan zu verfolgen.
Finanziell stehen die schon seit 5 Jahren besser da. Sportlich wohl eher nicht...Versteh mich nicht falsch, das kann sich natürlich auch ändern, aber der status qou ist der, dass Hoffenheim im Moment sportlich wie finanziell attraktiver ist...
Das ist eine rein subjektive Einschätzung.- Hoffenheim hat einen jungen, ambitionierten und modernen Trainer.
- Werder hat einen älteren, scheinbar sturen und evtl. etwas verbrauchten Trainer.
Das ist nachwievor eine Lüge, dass Schaaf nur Raute spielen lässt. Es mag sein favorisiertes System sein, aber er probiert durchaus auch andere aus immer wieder. Nur eben mit mangelndem Erfolg zuletzt, weil die Spieler nicht so einschlugen, wie man es erhofft hatte. Also ging er wieder zur Raute über. Er hat das sogar mehrfach ausführlich kommentiert warum und weshalb.- Hoffenheim lässt ein modernes und attraktives Spielsystem spielen.
Siehe oben. Und denk mal drüber nach, was unser Problem in der Vergangenheit war.- Hoffenheim investiert viel Geld in die Qualität der Mannschaft und scheint dabei einen mittelfristigen Plan zu verfolgen.