G
gelöscht
Guest
Ich muss noch eine ganze Aufgabe schreiben und mir fehlt ne Idee...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss noch eine ganze Aufgabe schreiben und mir fehlt ne Idee...

koennen wir dich da irgendwie inspirieren?![]()

Gerne
Screen Writing:
A seduction scene where the seducee is willing, but the circumstances are all wrong; e.g. there is a third party there, an old aunt or uncle, an ex husband or wife; or the place is wrong, e.g. at work, at a football game, whatever you can come up with for maximum comic or dramatic mileage.
Fußballspiel wäre ich auch noch drauf gekommen, aber das kommt mir blöd vor, wenn es schon in den Beispielen drin steht...

Sorry war in der Wanne.
Hm Screen Writing? Cool, wusste nicht, dass ihr sowas macht, obwohl es irgendwo Sinn macht.
Wie lang muss denn die Szene sein? Stil scheint ja egal zu sein (also comic or dramatic)....
Und jo, Fussball waere cool, aber ich stimme zu: etwas aus dem Vorschlag nehmen ist doof. Aber es kann ja auch as aus dem Fussballalltag sein, z.B. wenn einer der Protagonisten Spieler oder Trainer ist.
Oder was auch geil waere, wenn der eine Kommentator ist und dessen Trulla kommt in der Halbzeitpause rein, und er ist der einzige, der noch weiss der auf Sendung ist - d.h. die third party sind im besten Fall das ganze Stadion im schlimmsten Fall das Radio/Fernsehpublikum![]()

, ich hab vor zwei Jahren tatsächlich auch schon ne Fußballszene gehabt... Mist...Aaaaanni lass dich drücken, du beendest meine "Ich sitze hier und esse Joghurt" Phase. Ich bin einfach nicht vom Fußball weggekommen, hatte aber nicht die richtige Idee...
Hm, beides gut...
Wie lang ist egal, 1-2 Seiten reichen.
Ich hab Screen Writing vor zwei Jahren im Bachelor schon mal gemacht (teilweise sogar mit den gleichen Hausaufgaben) ist gerade nicht so leicht, das alles noch mal zu machen...
Jetzt muss ich nur noch kreativ werden, wörtliche Rede ist dieses Jahr nicht erlaubt![]()

Wenn ich so leicht helfen kann - gerne
Wenn die Aufgabenstellung sich wiederholt, ist das natuerlich echt daemlich, aber ich nehme an einfach recyclen ist nicht, ne?![]()
Hm, ohne woertliche Rede? Das macht das ganze natuerlich noch deutlich schwieriger :eek: Ich glaube die Kommentatorenszene funktioniert dann nicht so gut. Ich wuerde trotzdem irgendwas 'um Fussball drumherum' nehmen.![]()
EDIT: Naja, wenn der Dozent derselbe ist, muesste es sich inhaltlich schon unterscheiden, aber wasw spricht dagegen wenn du dieselbe Umgebung nimmst? Gibt ja verschiedene denkbare Szenarien!
Ja... aber ich glaub ich fänd ne Filmszene ganz gut, wo vielleicht einer reinkommt und dem Schauspieler, der gerade am schauspielern is, nen Wachturm oder so verkaufen will... oder was weiß ich was...

Neeee, noch besser... jemand könnte in einer Lösegeldübergabe verführt werden... oder bei einem geplanten Banküberfall...

Eigenwillige Interpretation von 'seduction'
siehste, geht doch auch ohne hilfe. das szenario gefaellt mir auch gut![]()
Hey, unter der Hausaufgabe steht extra noch mal:
NOTE: seduction does not always mean sex.

Ich mag Allofs nicht mehr. Ich fahre Tröstshoppen![]()

Ich mag Allofs nicht mehr. Ich fahre Tröstshoppen![]()
Zitat von Fliegenfänger;2195801:Was hat er gemacht?
Das, was zu erwarten war. Keine neuen Verträge austeilen...
Zitat von Fliegenfänger;2195835:Joa, aber das war im Grunde vorher klar...
Zitat von Fliegenfänger;2195835:Joa, aber das war im Grunde vorher klar...

Ich kann aber einige sachen nicht verstehen. Wir lassen Junge talantierte Leute gehen, dass immer noch kann aufblühen und wir behalten Vander. Gute Signal zu Bernd und Jérôme oder? :stirn:
Und Rosi konnte wir auch 1-2 Jahr behalten, so wie es aussiehst ist jetzt unsere Sturm einen 3 Ligisten dass wir gar nicht weiss ob er in BuLi trifft, Niclas und Arno dazu vllt einen Bankdrücker von Bayern.