Irgendwie packe ich das alles oft nicht mehr.....ich meine jetzt nicht zwingend die User hier..
Aber mein Opa pflegte zu sagen "alles depperte"......

......und dann hat er losgeschimpft über Dinge die man heute nicht mehr sagen darf weil politisch nicht mehr korrekt und so weiter und so weiter, aber wo er recht hatte war dass es im Fußball oft scheinbar nur noch um Geld geht, viel zu viele viel zu viel Geld verdienen und wenn einer den Mund aufmacht kommt nur mehr Schwachsinn raus.
Weil seien wir uns ehrlich, wen der Spieler und anderen Akteure "kennt" man wirklich?? Hin und wieder sieht man sich in seiner Meinung bestätigt wenn ein SPieler seine karriere beendet und man sagen kann dass er so und so oder so war...aber sonst??
Bei Trainern und Vereinen glaubt mittlerweile eh keiner mehr was bzw. kann man oft den Umkehrschluss ziehen..."wir halten an unserem trainer fest...." dann sind sie in 2 Wochen entlassen.
All dieses Herumgerede und Herumgeeiere und mehr geht mir schon so auf die Nerven,
..wir planen fest mit dem und dem
...es liegt noch am Gehalt..
..perspektiven....
etc.
Dann wird noch schnell das Wappen am Trikot abgeschmust und 1 Monat später der neue Bankauszug. Das alles sollte nicht so wirklich hier im Prödlthread stehen aber ist eigentlich egal.....weil ein wenig passt es ja...
Und wo geht es oft noch um langfristige Perspektiven?? Heute werden schon einmal die Trainer 2x in der Saison gefeuert.....heute wird schon einmal gerne in die Wüste gegangen wenn die Kohle stimmt....usw.
Und ja, wo wäre das Problem bei einer Vertragsverlängerung mit Prödl, entweder ja oder nein...hat man Zeit genug zu sagen wir wollen dich basti oder nicht...?? Jetzt einmal all die Rufe nach einem Abgang oder Verbleib hier ausgeblendet?? Verstehe ich nicht.