Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann bekomme ich endlich meinen eigenen thread ? 
BTT, bitte!
Wenn TS in der Nä. Hinrunde zurücktritt, spende ich 100 Euro an eine karitative, Bremer Einrichtung!
Wenn wir im nächsten Jahr besser als 10ter abschneiden, spende ich 100 euro an eine karitative einrichtung!

Wenn Thomas Schaaf zurücktreten sollte, wovon ich bei seiner positiv ausgedrückt Linientreue bzw. negativ artikuliert beratungsresistenten Sturheit nicht ausgehe, dann sollte er es in den nächsten 7 Tagen tun. Damit bliebe mehr Zeit, einen Nachfolger zu finden und der sich so lang wie möglich vor Beginn der neuen Saison der desolaten Truppe widmen kann. Einen Wechsel in der Saison ist aufgrund des Zustands der Mannschaft wenn überhaupt nur Flickschusterei, aber keine dringend benötigte Kernsanierung des Kaders.
Nach den Leistungen der letzten Wochen, kann man jene verstehen welche im Abgang des Trainers die letzte Rettung sehen. Wenn man aber die Leistung der letzten 10 Jahre in Betracht zieht, sollte jedem klar sein, dass TS mehr als herausragende Arbeit leistet hat und es drauf hat. Welcher Trainer hat Spieler mit Klasse noch besser gemacht und sie an die Top-Adressen in Europa abgeben müssen. Jetzt, da diese Spieler weg sind und es in der Rückrunde "unglücklich" läuft, ( ja, es waren einige grausame Spiele dabei) aber auch -zig Verletzte - immer andere Mannschaft - jüngste Truppe aller Zeiten - manche Spiele kurz vor knapp unglücklich verloren - allein den Trainer dafür verantwortlich machen zu wollen, und zu glauben ein neuer Trainer wird`s schon richten ist blauäugig. MMn ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns mit einem anderen Trainer verschlechtern, weitaus höher, als dass wir uns verbessern. Auch wenn der Stachel der Enttäuschung über die Rückrunde bitter brennt, heißt das noch lange nicht, dass ich den Trainer tausch und dann geht`s aufwärts!
Genauso sehe ich das auch!@Felissilvestris
glaub mir, ohne Glücksgriff bei einem neuem Trainer wird`s schlimmer......Wenn alle fit, das Team einspielt ist sehe ich keine Grund warum die Ergebnisse nicht folgen sollten. TS kann`s auch wenn er schon ewig hier ist. Überall läuft`s mal unrund, ein Trainerwechsel hat da seltenst mit dem Ersten geholfen!
Ist das hier geilwann bekomme ich endlich meinen eigenen thread ?
![]()
Also das toppt mit Abstand alles was ich bisher jemals in irgendeinem Forum gelesen habe.
Wenn Jogi mit seinen Jungs bei der EM was erreichen will sollte er vielleicht unser Taktikgenie als Defensivkoordinator engagieren.
in der Hose, dem ein Ende zu setzen? Bei Jarmero (oder so ähnlich) habt ihr ja schließlich auch ziemlich fix reagiert@zoggg
Nochmals: Balance ist das Stichwort. Beton anrühren kann jeder. Das führt langfristig aber nicht zu Erfolg, wie unsere aktuelle RR beweist. Solange wir nicht deutlich mehr Chancen generieren, ist die vermeintlich stabilisierte Abwehr ein Muster ohne Wert und kein Qualitätsmerkmal
Warum habt ihr dann nicht endlich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose, dem ein Ende zu setzen? Bei Jarmero (oder so ähnlich) habt ihr ja schließlich auch ziemlich fix reagiert
Außerdem gehört es zum WOL-Habitus, Defensivschwächen auf Silvestres, Boenische und harte Herzen zurückzuführen und anhand dieser Einzelspieler Schuld zu propagieren.
Jarmero hat aber auch mehr als nur beleidigt.