Abgesehen davon, daß ich uns ohnehin in naher Zukunft nicht in der CL sehe, wäre das natürlich kein qualitativer "Umbruch" (wie ich dieses Wort mittlerweile hasse)mit MR nicht verlängern, dafür Wagner, der auch einen geringen Anteil am Lauterer Abstieg trägt, spielen lassen? Soll das Umbruch "weg vom Mittelmaß, hinzu Richtung CL" sein?![]()
Meine Reaktion war lediglich darauf ausgelegt, daß SW hier nun eine qualitativ um Längen schlechtere Wahl als MR wäre. Das seh ich bei weitem nicht so.
Wer sagt denn, ausser Dir anscheinend, daß die Anzahl der Tore etwas über die spielerische Stärke aussagt?!?:zweifeln:Zitat von bine1963
Von den 5 Toren, die er gemacht hat, waren 3 verwandelte Elfmeter - ist ja eine umglaubliche spielerische Stärke.
Er gefiel mir im ZUSAMMENSPIEL mit CP (und auch mit MA) um einiges besser, als MR, der scheionbar weder mit CP, noch mit MA eine Sturmduo bilden kann, welches miteinander spielt, aufeinander eingeht.
Solch fachmänn(frau)ische Finesse liebe ich. Natürlich war davon auszugehen, daß SW in Luatern mit Sololäufen den nIhctabstieg besiegeln wird. Mindestens.Wie gut er ist, hat er ja jetzt in Kaiserslautern gezeigt. Oder lag es da auch wieder am Trainer etc. pp. ?
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und über 90 Min beobachtet, wie er dort autark und allein gelassen in der Luft hing? Es war im Nachhinein wohl ein großer Fehler, die Ausleihe in Lautern zu absolvieren, das wohl.

So oder so dürfte es im Sturm ordentlich Bewegung geben. Avdic?!?!

Dreh den Spieß um, dann passt es.