und ich dachte, er würde immer noch 1,5 Mio kosten
und die geforderte Summe wäre 5 Mio gewesen!
Mensch die Schalke vordern auch statt zu fordern, was erwartest du

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich dachte, er würde immer noch 1,5 Mio kosten
und die geforderte Summe wäre 5 Mio gewesen!

Mensch die Schalke vordern auch statt zu fordern, was erwartest du![]()

Stimme ich vollends zu, jedoch finde ich es z.B. übertrieben, dass nun die Trikotnummer nicht mehr vergeben wird. Andere Spieler haben auch viel, wenn nicht sogar mehr geleistet (z.B.Neuer) und die werden nicht so gewürdigt, sonst hätte man auch bald keine Nummern mehr.
Nicht nur du........btw:
Das letzte Saisonspiel Werder-S04 könnte richtig bewegend werden, wenn Pizarro und Raul ihre letzten Spiele für ihren Verein machen. Ich könnte mir in den Hintern beißen, weil ich an dem WE keine Zeit habe, das Spiel live zu sehen. Da beneide ich die Zuschauer, die dann live dabei sind![]()
vorkommen...Also bei allem Respekt für die von Lars gezeigten Leistungen, den sehe ich nicht wirklich auf dem Niveau von Fährmann oder Trapp. Er hat solide Leistungen mit ein paar Patzern gebracht. Wobei er nach den ersten Spielen bei uns ziemlich "gehyped" wurde. Vom Potenzial sehe ich Ihn aber als guten 2. Liga Schnapper. Es wurde ja nicht umsonst noch ein Schnapper verpflichtet.Unnerstall und Fährmann, die meiner Ansicht nach nicht schlechter als Trapp sind, müssen sich jetzt irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen...
Unnerstall und Fährmann, die meiner Ansicht nach nicht schlechter als Trapp sind, müssen sich jetzt irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen...
? Gab es eine Stammplatzgarantie für Fährmann oder Unnerstall? Außerdem wird ja wohl mindestens einer der beiden beim S04 bleiben, wenn denn Trapp überhaupt kommt. Und dann wird der beste Torhüter spielen. Sollte wohl überall so usus sein.Schober hört auf, bei Hilde gibt es noch keine Info, Vertrag läuft aus ...Wie ist das eigentlich mit Schober und Hildebrand werden die Schalke verlassen?
Also bei allem Respekt für die von Lars gezeigten Leistungen, den sehe ich nicht wirklich auf dem Niveau von Fährmann oder Trapp. Er hat solide Leistungen mit ein paar Patzern gebracht. Wobei er nach den ersten Spielen bei uns ziemlich "gehyped" wurde. Vom Potenzial sehe ich Ihn aber als guten 2. Liga Schnapper. Es wurde ja nicht umsonst noch ein Schnapper verpflichtet.
http://www.facebook.com/HansSarpei
Hans Sarpei verlässt Schalke.
Das dürfte den Verein stark schwächen!

Den sollten wir holen. Der kurbelt das Merchandising an.
Ob man auch seine Trikotnummer nicht wieder vergeben wird?![]()
Fuer mich ein Musterprofi, hat nie gemeckert und wenn er gebraucht wurde war er da. Ich erinnere mich gerne an das DFB Pokalhalbfinale gegen die Bauern und die Nacht von Mailand.http://www.facebook.com/HansSarpei
Hans Sarpei verlässt Schalke.
Das dürfte den Verein stark schwächen!
Jones hätte ja schon wieder vom Platz fliegen können/müssen![]()
Jones hätte ja schon wieder vom Platz fliegen können/müssen![]()