FC Schalke 04

Unnerstall und Fährmann, die meiner Ansicht nach nicht schlechter als Trapp sind, müssen sich jetzt irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen...

Unnerstall und Fährmann, die meiner Ansicht nach nicht schlechter als Trapp sind, müssen sich jetzt irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen...
Also bei allem Respekt für die von Lars gezeigten Leistungen, den sehe ich nicht wirklich auf dem Niveau von Fährmann oder Trapp. Er hat solide Leistungen mit ein paar Patzern gebracht. Wobei er nach den ersten Spielen bei uns ziemlich "gehyped" wurde. Vom Potenzial sehe ich Ihn aber als guten 2. Liga Schnapper. Es wurde ja nicht umsonst noch ein Schnapper verpflichtet.

Warum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Gab es eine Stammplatzgarantie für Fährmann oder Unnerstall? Außerdem wird ja wohl mindestens einer der beiden beim S04 bleiben, wenn denn Trapp überhaupt kommt. Und dann wird der beste Torhüter spielen. Sollte wohl überall so usus sein.

Also bei allem Respekt für die von Lars gezeigten Leistungen, den sehe ich nicht wirklich auf dem Niveau von Fährmann oder Trapp. Er hat solide Leistungen mit ein paar Patzern gebracht. Wobei er nach den ersten Spielen bei uns ziemlich "gehyped" wurde. Vom Potenzial sehe ich Ihn aber als guten 2. Liga Schnapper. Es wurde ja nicht umsonst noch ein Schnapper verpflichtet.

Umgekehrt, ich sehe eher Fährmann und Unnerstall auf einem Niveau, Trapp aber nochmal als besser an.

Bei Fährmann muss man hoffen das er endlich mal die Verletzungsseuche abschütteln kann, vomTalent her bescheinigen Ihm ja fast alle das er mit Judas gleich ist. Es wäre Ihm mal zu gönnen eine Saison durchspielen zu können. Er hatte am Anfang der Saison das Handicap das wir ziemlich hoch standen und dadurch hat er einige male hinter sich greifen müssen. Unnerstall hat IMHO auch von der Umstellung durch Huub profitiert. aber erst mal abwarten ob an dem Gerücht mit Trapp was dran ist...

Jones hätte ja schon wieder vom Platz fliegen können/müssen :wall:

Jones hat sich schon einige gelbe Karten abgeholt aufgrund seines "Rufes". Am Samstag hat er sich aber wieder einen Bärendienst geleistet mit seinem völlig unnötigen und harten Foul an der Seitenlinie (!!). Erst in Zeitlupe konnte man sehen, wie gefährlich das war. Ich hätte ihm mit dieser Zeitlupe glatt rot gegeben. Und das bei einem Spielstand, wo die Messe eigentlich gelesen war. So kommt der Kerl nie von seinem Image weg. Dabei hat er es doch gar nicht nötig, so hart in die Zweikämpfe zu gehen. Privat scheint er ein sehr netter und lieber Kerl zu sein. Auf dem Platz aber scheint er wohl in einer anderen Welt zu sein. Das Schlimme ist ja, dass er seine Gegenspieler UND sich selbst und seinem Verein schadet.

Ich hoffe, dass Huub ihm mal ordentlich die Meinung geigt. Er selbst (Huub) hat sich auch wohl ziemlich aufgeregt über die Szene.

Davon ab ist es ja glänzend gelaufen für S04. Direkte CL-Quali ist sicher, Farfan hat bis 2016 verlängert und der Abschied von Raul&Co war wirklich sehr bewegend.

Back