G
gelöscht
Guest
Zum Ersten: Ein Kreisligaspieler würde sich auch voll reinhängen, das reicht aber halt nicht immer.
Und zum Zweiten: Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. Sympathie hin oder her, schlussendlich zählt für mich der Ertrag eines Spielers für meinen Verein.
Und dass der bei PIzarro diese, wie auch vorherige Saisons größer ist, kann keiner bestreiten.
Das "Lustige" ist, dass ich dermaßen pissig auf Pizarro war nach Mainz und Köln, aber ihn manche derzeit so durch den Dreck ziehen, dass man gar nicht drumrumkommt ihn zu verteidigen.
Wie auch bei SIegen/erreichten Saisonzielen fragt danach kaum wer, wie es zustande kommt und so ist es auch "egal" wann Pizarro die Tore gemacht- er hat mehr gemacht! Und trotz TOtalausfall in der RR hat Rosi es nicht ansatzweise geschafft vorbeizuziehen,weswegen sich für mich gar nicht die Frage stellt mit wem ich lieber verlängern würde-mit dem der Werder mehr weiterhilft!!!
Das Rosi zu spät in der Saison anfing seine Tore zu machen bestreitet glaube ich, keiner. Die Frage bei Pizarro bleibt bei mir aber, wird er uns so weiterhelfen wie in der Hinrunde oder würde er bei einem Verbleib so spielen wie jetzt? Die Idealbesetzung wäre einfach der Pizarro der Hinrunde und der Rosi der letzten Spiele. Ich weiß nicht so genau, warum man nun für den einen Partei ergreifen muss und den anderen schlecht reden muss. Und damit meine ich die Pro Rosi Partei genauso wie die Pro Piza Partei.

:svw_schal: