Da es an einem späteres Zeitpunkt bestimmt thematisiert wird, sag ich es jetzt direkt: Ich hab meinen Spion-Fake vergessen.
Dann geht da was in Wer Fan Der's Rechnung nicht auf, ich habe auch keinen Artikel geschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da es an einem späteres Zeitpunkt bestimmt thematisiert wird, sag ich es jetzt direkt: Ich hab meinen Spion-Fake vergessen.
Dann geht da was in Wer Fan Der's Rechnung nicht auf, ich habe auch keinen Artikel geschrieben
Ich habe ja nicht gerechnet, sondern nur gezählt.
Einzige schlüssige Erklärung, die mir einfällt ist, dass der SE seine beiden Pseudos als Spion verwendet hat. Ich erkenne jedenfalls keinen SE-Artikel...

Zitat von Fliegenfänger;2191577:Als BM habe ich eine große Bitte an alle:
Bitte, bitte, bitte lasst eure Pseudos so lange wie möglich am Leben.
Wenn mal 1/2 ihren Artikel vergessen, ok, passiert. Aber bitte nicht immer 5/6 aufeinmal.
Ich danke euch
Was beim Durchschauen auffällt: 12 Spione bei 13 Spielern. Allerdings gibt es drei SR-Fakes, d.h. die Mafia hat keine ihrer Spion-Pseudos dafür verwendet.
Wollte das grad nur selber nochmal als Zitat haben, bevor evtl. etwas verändert wird. Muss es nämlich erst noch verstehen.

Wollte das grad nur selber nochmal als Zitat haben, bevor evtl. etwas verändert wird. Muss es nämlich erst noch verstehen.

Stimmt doch aber, habe auch 12 Spionfakes gezählt und da es "nur" drei SR-Fakes gibt (2 Dete, 1MM), hat die Mafia noch drei übrig, die sie wohl für Spionfakes genutzt hat. (oder aufgehoben? Aber mit welchem Sinn)
Naja, aber das mit dem fehlenden Fake hat sich ja nun schon aufgeklärt bzw haben wohl nur 11 Spieler gepostet und von denen einer doppelt, da Newkirk und OC es vergessen (?) haben.

:svw_schal:Also, dieses Monstrum muss ich mir nach dem Essen und 1-2 Cocktails in Ruhe zu Gemüte führen

Zehn kleine Bürgerlein lebten in Italien - das sollten sie bereu'n!
Dimar wird von uns ertränkt, da waren's nur noch

Ihr mögt über die schrullige alte Dame lachen, doch ich weise nochmal darauf hin: besserwisser gehört zur Mafia. Miss Marple
I've put on a worker's loincloth. No one will ever recognize me in this clever disguise!
Ginfiz
Tach Leutz,
hab wieder N8-Schicht. Beste Zeit Infos für euch aufzuschnappen.
Wie ihr mich findet? Taxi-Ruf-"Tommy": 333333333
Was ich brauche? Eine neue Snack Box Phantasia.
Euer
Thomas "Tommy" Angelo
W0 find3n 5ich me1ne koll3gen? 1ch sitz3 1m C4fe 4n d3r eck3. F0lge d3n Z1ffern.
Sechshundertsechsundsechzig
Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien
Ist wirklich schön hier, obwohl ich sagen muss, Gizeh gefiel mir vor 4000 Jahren besser.
Interessant auch dieses Spiel, bei dem 22 Personen einem Ball hinterher laufen. Muss ich noch lange hinter euch her laufen?
Cheops
Kommt ein Vogel geflogen
Setzt sich nieder auf meinen Fuß
Hat ein Zetterl im Schnabel
Von der Mutter einen Gruß
Der Sandmann
Read this first!!!
(Datenbasis Feiler) ! - Ergebnisse einfach und verständlich.
Finden könnt ihr ich mich auch!
Sebastian Fiedler
RIP Dimar

Zitat von Fliegenfänger;2191882:R.i.P Dimar
Ich hoffe wir können dich rächen.
BM an alle:
Warum waren es nur 7 Atikel in der Zeitung?

Ausgerechnet der Dete.
Und was fangen wir jetzt mit ihrem Ergebnis an, WFD sei Bürger. Einerseits glaubt sie WFD habe geahnt sie sei der Dete und andererseits das Abfrageergebnis. Rufmord natürlich möglich.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Dete und RM dieselbe Person abfragen, würde ich spontan nur bei ca. 1:12 ansetzen... schwierig.
Ausgerechnet der Dete.
Und was fangen wir jetzt mit ihrem Ergebnis an, WFD sei Bürger. Einerseits glaubt sie WFD habe geahnt sie sei der Dete und andererseits das Abfrageergebnis. Rufmord natürlich möglich.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Dete und RM dieselbe Person abfragen, würde ich spontan nur bei ca. 1:12 ansetzen... schwierig.