Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Die Aussage "der sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch ein guter Fußballer" wird geduldet und steht sogar in der Threadübersicht. Die Aussage "der mag gut aussehen, aber..." hingegen ist nicht gewollt.

Wo und wann wurde hier schonmal ernsthaft über Leistung debattiert? Ob er gut oder schlecht spielt trägt nix zum THema bei, genauso wie das Aussehen bei der Spielerbewertung im Spielerthread nix zu suchen hat.

Obwohl-ich habe letztens Hunt verteidigt, heißt das ich find ihn hübsch...

Abgesehen haben wir noch letztens gepostet, wenn sie schon schlecht spielen, sehen sie immerhin gut aus.

Naja Thema ist gegessen.

Es gibt auch Menschen, die Schweinsteiger gut aussehend finden; man sollte nicht so vorschnell aburteilen, nur weil sich der Poster nicht so oft in unserer Runde rumtreibt ;)

Aber nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich zuerst den Linknamen gelesen habe :D

Man sollte als Mann hier einfach fernbleiben. Als wenn auch nur einer von uns erahnen könnte, welcher Fußballer der Frauenwelt hier gefällt. :D

Naja im Vergleich zu dem vorher waere enorm vieles schon als "verbesserung" durchgegangen. :p
Aber du hast natuerlich recht, dieser gefaellt mir sogar gut :D

Back